Preise vom Justin Bieber Konzert Tour 2016?

3 Antworten

warum so teuer ? 

Weil sie es können. Angebot und nachfrage :)

Klar kostet ne Tournee auch etwas geld ( Investition ), aber bei solchen Musiker wie JB ist es eher Angebot und Nachfrage, sprich sich einen dicken Gewinn einstreichen. Er ist der aktuelle Goldesel der Plattenfirma :)

Hängt davon ab wo du sitzt/stehst. Wenn du einen guten Platz willst, musst du wahrscheinlich schon mit über 100€ rechnen :/

100€ für justin bieber muss man sogar als "billig" ansehen

Wo komme ich am besten an Konzertkarten?

Ich habe irgendwo gehört das Justin Bieber in den nächsten Tagen seine Tickets für sein Konzert nächstes Jahr verkaufen will ... Ich weiß nxjt ob er die Karten erst nur für Amerika verkauft oder gleich für überall. Aber wenn überall, möchte ich wissen wo ich am besten an Tickets komme ? Ich habe mich bereits bei Eventim angemeldet und hoffe das die  mir wirklich früh genug Bescheid geben. Weil die Karten werden bestimmt nach 30 Sekunden oder was auch immer ausverkauft sein. Kennt jemand noch eine andere Art um an Tickets zu kommen ? Danke im vorraus ☺️

...zur Frage

Wie schnell sind Justin Bieber Tickets ausverkauft?

Hallo :) Ich will mit einer Freundin auf das Justin Bieber Konzert 2016 in München gegen. Da die Karten jedoch erst am Montag, 10Uhr zu kaufen sind und ich bis 13Uhr in der Schule bin, wollte ich fragen wie schnell die Karten ausverkauft sein werden. Und ich habe gehört man kann schon Jetzt Karten bestellen wenn man bei "Fahlo" angemeldet ist. Stimmt das? Wo ist der Haken? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. ❤️

...zur Frage

War schonmal jmd auf einem Justin Bieber Konzert?

Endlich nach 7 Jahren kann ich endlich auf ein Justin Bieber Konzert. Ich werde auf der Purpose World Tour in Berlin (Mercedes Benz Arena) sein und würde gern wissen wie es da so abgeht. Beim einlass & suchen der Plätze?

...zur Frage

Justin Bieber Purpose Tour Arnhem Holland?

Hallo,
ich und eine Freundin, beide 15, wollen auf das Justin Bieber Konzert am 8. bzw 9. Oktober 2016 in Arnhem Gelderome Holland/Niederlande gehen, weil wir für Deutschland keine Tickets mehr bekommen.

Nun haben wir aber das Problem, dass wir nicht wissen, ab wieviel Jahren man dorthin gehen darf, also ohne Eltern...
In Deutschland darf man ja ab 14 Jahren ohne erwachsene Begleitung zu einem Konzert.

Also: Weiß jemand, ob wir da ohne Begleitung reinkommen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Axs.com?

Eine Freundin und ich wollen im Sommer nach Cardiff (Wales, UK) zum Justin Bieber Konzert. Wir sind uns allerdings ein bisschen unsicher was die Tickets angeht, weil wir nicht auf ein betrügerische Seite reinfallen wollen, da die Gold Circle Tickets oder die Tickets allgemein sehr teuer sind. Wenn man auf justinbiebermusic.com geht, was denke ich die offizielle Seite für Justin Bieber Tickets ist, wird man nach Bandsintown auf axs.com weitergeleitet. Hat jemand schonmal Erfahrung mit dieser Seite gemacht ? Wenn ihr Seiten kennt die auch Tickets fürs Ausland, in diesem Fall ja UK verkaufen (und einem nicht betrügen) dann schreibt sie doch bitte in die Kommentare :) Danke im Voraus
und btw eventim und ticketmaster verkaufen keine Tickets dafür  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?