Preise Stehplatzkarten Gästeblock beim 1.FC Nürnberg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du denn Mitglied beim BVB? Hört sich jetzt nämlich nicht so an als ob du schon öfter bei Auswärtsfahrten warst ;)

Die Karten für den Gästeblock werden nämlich direkt über den BVB an deren Mitglieder verkauft. Und normalerweise sind die auch alle dann zügig ausverkauft und es kommen keine Karten mehr in den freien Verkauf.

Karten in Nürnberg in der Nähe des Gästeblocks sollten aber ganz gut erhältlich sein. Letztes Jahr gab's sogar noch welche an der Abendkasse. Diese kosteten letztes Jahr ~ 27 € wenn ich mich recht erinnere. Und da sind auch noch genug schwarz-gelbe ;) Die kommen halt nicht unbedingt alle aus Do. Aber der BVB hat ja auch in Franken seine Fans.

Doch doch war schon öfter bei Auswärtsspielen aber war bis Dato noch kein Mitglied beim BVB sprich: ich atte meist sitzplatzkarten da die Steher oftmals schon weg waren. Ja leider Gottes hab ich sofort angerufen als der Mitglieder VVK gestartet ist hab aber Td keine mehr bekommen :-( jetzt wird mal geschaut was im freien Verkauf noch so möglich ist und zur Abendkasse lohnt sich nicht, da das Risiko zu groß ist da noch welche zu bekommen :-( Und kanppe 500 km hin zu fahrenund dann Pech zu haben wäre schon mies..

aber danke für deine Antwort ;)

0
@Paddybert

Heute morgen ist ja auch der Verkauf auf fcn.de gestartet, aber da erstmal nur für die PLZ-Gebiete 8 & 9. (Ja, ich hab auch heute morgen schon bestellt g) Es gibt noch ungefähr ~ 4000 Karten stand gerade eben.

Aber es werden bei uns auch Tickets über Ticketbüros verkauft, ich weiß jetzt nicht ob das dann auch nur für Ticketbüros in Franken gilt oder Deutschland weit. Vielleicht willst du ja da dein Glück nochmal versuchen.

0

Ja ich würde auch so sagen, dass die Stehplatzkartenpreise für den Gästeblock so um die 15-20 Euro betragen, oder vielleicht auch 20-30 Euro.

Ich weiß es nicht aber die werden nicht so teuer sein stell dich so auf ca.15-20 euro ein.