Preise in USA Dollar mit Komma

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast du eine Seite erwischt, mit den wirklichen Top Immobilien - wahrscheinlich auch nur in Top Gegenden.

In Deutschland gibt es mit Sicherheit auch ein paar Makler, die Objekte zum gleichen Preis anbieten. Da Deutschland aber viel kleiner ist als USA werden dann auch Objekte in ganz Westeuropa angeboten.. Z.B. in Monaco, Nizza, Mailand, London. Aber auch in Deutschland gibt es richtig teure Luxusimmobilien bis hin zu Schlössern :-)

Ansonsten sind in den USA die Preise genauso von der Gegend abhängig wie bei uns. Es gibt dort auch billige Häuser. Und ja, die Standard Bauweise dort ist viel primitiver als bei uns. Einzig die Grundstücke sind meistens viel größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tausender werden mit Komma unterteilt, die Cents vom Dollar durch einen Punkt getrennt. Wenn du dich nicht verguckt hast, dann sind es wirklich 40 Mio Dollar.

Poste doch mal einen Link auf so eine Seite, dann kann man mal selbst gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wfwbinder 24.03.2014, 02:47

DH, so ist es.

0

Was möchtest Du wissen?