Preise in Italien ( Adriaküste , Bibione )?

3 Antworten

war schon einige Jahre nicht mehr da, aber vor 8 Jahren waren die Hotels nicht auf dem neuesten Stand und dennoch teuer. Bieten keine Animation wie etwa Spanien oder Türkei, und haben keine Spa breiche die man auch bei schlechten Wetter nutzen kann, außer ein öffentlches Bad. Nur einige Hotels in Südtirol die sind up today. Da zahlt man auch gerne dafür!?

Hallo! wir fahren jedes jahr nach bibione.essenspreise wie in deutschland, bei getränken im restaurant solltest du wasser oder wein trinken, denn diese sind sehr günstig! bei bier und limo fangen die preise bei 0,4l bei 3,50€ an und gehen teilweise bis 5,00€. im supermarkt italienische produkte kaufen und keine deutschen, in lignano befindet sich ein lidl(sehr günstig fast wie in deutschland) obst und gemüse auf dem wochenmarkt!!!ansonsten noch ein tip umso näher am strand, umso teurer!!!viel spaß in bibione familie m.w.

Es kommt, wie überall, darauf an, wo Du essen gehst. Bessere Restaurants kosten mehr, einfachere weniger. Ähnlich verhält es sich mit den Hotels!

Hallo, Wir planen gerade unseren Urlaub und sind auf der Suche nach schönen (nicht solche hässlichen Orte wie Bibione) und günstigen Urlaubsorten in Italien?

...zur Frage

Wie sind die Preise im Vapiano?

Hallo,

da ich einen Kurztrip nach München plane, und Vapiano einen Besuch abstatten möchte, wollte ich gerne wissen wie die Preise dort sind. Auf der Homepage des Restaurants stehen leider keine Preise.

Wieviele kosten zb. die Getränke oder eine Pizza ?

Danke !

...zur Frage

Fischen in BIBIONE Italien!

Hallo, ich fahre nächste Woche auf Urlaub nach BIBIONE und würde dort auch gerne Fischen gehen. Ich wohne dann im Hotel EXCELSIOR direkt am Meer. Meine erste Frage ist kann ich mir mit meiner Fischerkarte für das Bundesland Niederösterreich dort eine Tageskarte holen und zweitens wo darf ich dann Fischen bitte sagt ein paar Plätze wo ich zu Fuß vom Hotel weg hinfinde! Ich habe auch im Internet gelesen as man überhaupt keine Tageskarte oder Fischerkarte brauche das ich aber nicht glaube!? Danke schon mal im Vorhinein!

...zur Frage

Bibione oder Lignano? (Urlaub,Italien?

wo ist es besser: Bibione oder Lignano ? wo ist der urlaub besser ? wir können uns nicht entscheiden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus.

...zur Frage

Wohin nach Italien?

ich möchte gerne im nächsten sommer (vorsaison oder aber nach den sommerferien in de.) mit meiner kleinen (3 jahre, also single mit kind...) in den uraub für 14 tage. ich hatte bibione in italien ins auge gefasst, da ich da früher immer mit meinen eltern im urlaub war und ich es geliebt habe, ich möchte oder muss mit dem zug anreisen und würde und gerne selbst verpflegen, also kein hotel...kennt jemand eine gute appartement, - camping oder bungalow anlage, die auch relativ preisgünstig sein soll oder sogar andere für familien empfehlenswerte regionen / städte in italien? ich fand es in bibione immer so schön, das man tagsüber am strand sein kann und am abend immer recht zentral in der stadt ist, so das man bummeln und eis essen kann...ich möchte also schon das abends nicht die bürgersteige hoch geklappt werden und man ein wenig zentral ist und nicht vom nächsten ort weit entfernt ist. ich war früher fast jedes jahr in bibione und würd auch gern mal so einen urlaub mit meiner kleinen verbringen, da ich natürlich das damalige bibione nicht mit dem heutigen vergleichen kann, wäre ich über alternativen von euch auch echt dankbar um mal zu schauen. der urlaub sollte relativ preisgünstig sein, also keine vier sterne anlage, sind den ganzen tag eh am strand, flug wäre auch möglich... also lieben dank für eure anregungen!

...zur Frage

Wie schicke ich einen Brief an ein Hotel?

Ich will einen Brief an ein Hotel schicken Schreibe ich das So?

Max Maier Zimmer 230 Hotel Rosalba Maxstraße 3 9845 Bibione Italien

Wie mache ich es wenn ich keine Zimmernummer habe?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?