Preise in England - höher wie in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

GB ist teurer als D! Was in D 1€ kostet, kostet dort 1 Pfund, also 15-20 % mehr! Klamotten kauf am besten bei PRIMARK! Spotbillig und nicht schlecht! Diesel ist teurer als Benzin! Alk im Laden doppelt so teuer wie in D! Im Pub ca auf dt Grossstadtniveau ca 3 Pfund pro Pint. Lebensmittel sind guenstig bei LIDL, ALDI und Tesco aber teurer alsa in D, besonders Fleisch! Günstige Restaurants und Kneipen haqt die Wetherspoons Kette, wo man billiger isst und trinkt als in einer dt Gaststätte! Im ÖPNV nimmt man am besten Tageskarten wenn man viel unterwegs sein will. Langstreckenbusse und Züge haben meist gratis WiFi an Bord! Übrigens ich lebe in Nordirrland, das nicht so teuer ist wie London und andere Grossstädte. Have Fun! Cheers

die preise sind unterschiedlich -aber nicht generell hoeher. oft sind kleidungsstuecke und sportartikel(auch markenware) in england preiswerter. fuer imbiss incl getraenk musst du aber mind 3-5£ berechnen. eintrittspreise in mueseen sind recht teuer und auch busse und bahnen.... also mit 200euro kannst du dir schon einiges leisten -nimm zur sicherehit 250 mit :) gute reise

1. höher ALS!! in Deutschland. Also so gesehen ist ein Pfund mehr Wert als 1€. Dann wäre die Frage, warum du das Top nicht hier kaufst? ( Obwohl meiner Meinung nach 50€ für ein Top ganz schön viel sind :D ) Zudem denke ich, dass ein 50€ Top dann keine 50 Pfund kosten wird, sondern so ungefähr den umgerechneten Preis. Allerdings kann man das nicht genau sagen, weil der Wechselkurs ja ständig ein anderer ist.
xsaraxx 03.09.2013, 20:47

Ja ich hab ja auch gesagt das 50 euro zu viel wären, und dass ich den umgerechneten Preis meine

0

in england ist vieles teurer, beauty-produkte und kleidung auf alle fälle.

Hallo!

London zählt zu den teuersten Städten Europas!

Ich würde dort keine Kleidung kaufen!

Vielleicht als Souvenir ,ein Hard Rock Cafè Shirt!

Viel Spass!

Teurer. Das ist eine Insel, da ist jeder Import teurer.

Plan mal rund ein Drittel mehr ein.

teurer, aber geh zu primark da ist alles echt billig

Was möchtest Du wissen?