Preise im Cinestar Dortmund

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist der Film bis 150 min. musst du 1,00 euro dazubezahlen.

Ist der Film bis 180 min. musst du 1,50 euro dazu bezahlen.

Ist der Film Länger als 180 min. musst du auf die Infos bei dem Film achten.

hoffe ich konnte dir bissien helfen ;)

weißt du das persönlich oder nur aus einem anderen kino als Cinestar. ???

0

Hallo Sadler85,

ist das normal das es bei deinen Kino einen Überlängenzuschlag gibt ? Oder hast du das mal von deinen Freunden gehört die in ein anderes Kino gehen ?

Weil wenn nichts im Internet darüber steht, können sie dir nichts mitberechnen, so wäre meine Ansicht

also das gilt ab 120 min

das is mir schon 2 mal passiert nur hab die drauf geachtet wie viel ich dazu bezahlt habe. Im Internet steht nur ggbf. Überlängenzuschlag (gegebenfalls Überlängenzuschlag)

0

also das gilt ab 120 min

das is mir schon 2 mal passiert nur hab die drauf geachtet wie viel ich dazu bezahlt habe. Im Internet steht nur ggbf. Überlängenzuschlag (gegebenfalls Überlängenzuschlag)

0

Was möchtest Du wissen?