Preise gucci und dolce gabbana in USA

2 Antworten

Gucci und D&G werden keinesfalls in den USA hergestellt, wie kommst Du darauf? Das sind ialienische Marken. Parfüms im Duty-Free eher teurer als bei uns. ABER: in gut sortierten Outlets ( Filen's Basement oder Loehmann's) belommmst Du oftmals Originale zu sehr günstigen Preisen,- nicht jedes Modell in jeder Größe, aber immerhin. Ansonsten: Ebay. Gutes Neues Jahr!

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?

Es handelt sich um italienische Modemarken.

G-Star Preise in den USA?

Wie sieht es denn mit den Preisen von G-Star Klamotten in den USA aus?

Sind die viel billiger? Lohnt es sich dort die Ware zu kaufen? War von euch schon mal einer in einem Outlet von G-STar in USA? Wie sind denn dort so die Preise

...zur Frage

Wie viel kostet ein Victoria's Secret Body Spray in den USA?

Ist es dort billiger als in Deutschland? Wenn ja wie viel kostet es da?

...zur Frage

Wie gut ist die Qualität von Dolce & Gabbana Produkten?

Hi Ich bin am überlegen mir einen Herren-Hoodie von Dolce & Gabbana welcher mir sehr gut gefällt für 700€ zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von Dolce & Gabbana. Wie ist die Qualität und wie die Langlebigkeit?

MfG

...zur Frage

Gitarren in Österreich oder den USA billiger?!

Sind klassische Gitarren in Österreich oder in den USA günstiger?!

...zur Frage

Supermarkt Preise in den USA?

Ich reise im Oktober in die Staaten und wollte mich vorher mal erkundigen was ich so ausgeben werde! Am wichtigsten ist sicher ob die Supermärkte gleiche Preise wie hier haben oder teurer/billiger??

...zur Frage

Wo kann man Markenartikel privat online verkaufen?

Servus,

mir ist bekannt, dass man einige Markenartikel, z..B. bei eBay, nicht online verkaufen darf.

Leider habe ich hier noch Sachen von Gucci und Dolce & Gabbana rumliegen, die ich nicht brauche. Natürlich mit Echtheitszertifikat.

Eigentlich wollte ich die wegwerfen, aber dachte mir dann, dass man die eventuell verkaufen/verschenken könnte - Frage: Nur wie/wo?!

LG, Pete

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?