Preise für Tattoos.

Vorlage - (Preis, Tattoo)

1 Antwort

Hallo

das kommt immer auf den Tätowierer an ... willst du ein gutes Motiv , dass gut aussieht und nicht nachgestochen werden muss , dann musst du natürlich mehr bezahlen aber hast auch keinen Ärger damit ... Meine Tätowiererin rechnet nach Zeit ... ich habe für meins ca 450 Euro bezahlt , allerdings in zwei Sitzungen . (deswegen kann ich dir den genauen Preis leider nicht mehr sagen ... Bild ist angehängt ...)

Mein Tipp , geh in verschiedene Studios und lass dich beraten . Wenn dir der Tätowierer sympathisch ist umso besser ;) Ich habe auch in diversen Tattoo-Zeitschriften nach Gasttätowierern in meiner Nähe geguckt . Teilweise gibt es da die Chance ein Tattoo von einem besonders bekannten und guten Tätowierer zu erstehen und als Gast"Star" ist es meist noch günstiger ... ^^

mein Tattoo - (Preis, Tattoo)

Vorlage aus dem Internet tätowieren lassen?

Ich habe letztens auf DeviantArt ein Motiv entdeckt, was meinen Traumvorstellungen meines ersten Tattoos absolut entspricht und würde nun gerne wissen, ob ich es mir einfach so tätowieren lassen kann. Der Zeichner des Motivs war leider seit 43 Wochen nicht mehr online, weshalb ich ihn vor meinem Termin auch leider nicht mehr fragen kann, ob es für ihn in Ordnung ist. Das Bild habe ich gefunden, als ich bei Google nach Tattoo Vorlagen zu einem bestimmten Motiv gesucht habe. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Realistisches Tattoo Motiv?

Hallo :)

Ich wollte mir demnächst mein nächstes Tattoo stechen lassen, bin mir jedoch noch nicht hundertprozentig sicher wegen des Motivs.

Das Bild zeigt mein favorisiertes Motiv, ein Dreieckm, welches einen Auschnitt aus dem Universum zeigt.

Kann ein Tattowierer dieses Motiv gut stechen? Weiß jemand wie teuer das wäre?

LG und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie sind die Preise in den Laufhäusern in Nürnberg kann man die Kaufhäuser empfehlen oder ist das nur reine abzocke?

Laufhaus,preise,sex,Nürnberg,prostituierte,liebe

...zur Frage

Preise für die 2 Ringe am unterarm?(tattoo)?

Ich glaube die meisten wissen welches Motiv ich meine und ich weiß auch das es immer unterschiedlich ist aber wollte nur nach einem messwert fragen.

...zur Frage

Tattoo Preise & Erfahrungen?

Ich hätte gern so ein Tattoo hier in ug 6cm Höhe und 8cm Breite, kann mir einer einen ug Preis nennen und vllt habt ihr ja eigene Tattoos, an welchen Stellen tut es weh an welchen weniger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?