Preise für Tattoos.

...komplette Frage anzeigen Vorlage - (Preis, Tattoo)

1 Antwort

Hallo

das kommt immer auf den Tätowierer an ... willst du ein gutes Motiv , dass gut aussieht und nicht nachgestochen werden muss , dann musst du natürlich mehr bezahlen aber hast auch keinen Ärger damit ... Meine Tätowiererin rechnet nach Zeit ... ich habe für meins ca 450 Euro bezahlt , allerdings in zwei Sitzungen . (deswegen kann ich dir den genauen Preis leider nicht mehr sagen ... Bild ist angehängt ...)

Mein Tipp , geh in verschiedene Studios und lass dich beraten . Wenn dir der Tätowierer sympathisch ist umso besser ;) Ich habe auch in diversen Tattoo-Zeitschriften nach Gasttätowierern in meiner Nähe geguckt . Teilweise gibt es da die Chance ein Tattoo von einem besonders bekannten und guten Tätowierer zu erstehen und als Gast"Star" ist es meist noch günstiger ... ^^

mein Tattoo - (Preis, Tattoo)

Was möchtest Du wissen?