Preise für Scherztombola?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7

Vielen dank hast du nen einfall für nen brumkreisel?

0
49
@Sierenia

Der Sieger gewinnt eine Nacht mit einem rotierenden älteren Herren, der auf Peitschen abfährt. (war zumindest ein früheres Spielzeug)

0
49

Vielen Dank für die Auszeichnung.

0

Wäschetrockner - 2m Leine und x Klammern

Welche Pinsel braucht man zum Porträtmalen mit Acryl

Hallo, ich zeichne Porträts mit Bleistift. Nun möchte ich auf acryl übergehen, dabei habe ich unzählige Videos über Porträtmalerei angeschaut. Aber keiner sagt welche Pinsel er benutzt. Welche Pinsel sind am besten dafür geeignet, wenn ich zum Beispiel auf A4 oder A3 Format malen möchte? Im Voraus vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Erklärung Münzerkennung?

Hallo zusammen :) ich habe ein Problem , ich muss eine Referat in Physik über die Funktionsweise vom Pronzip der Münzerkennung zum Beispiel in Getränkeautomaten halten.Allerdings finde ich nichts darüber in Google :/ Kennt jemand eine gute Internetseite ? Oder kennt sich jemand damit aus ? Vielen vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe ! Gruß ERNSTEMAUS :)

...zur Frage

Preise für Tombola, Hundeschule?

Hallo ihr Helfer, in der Not!

Glaubt ihr das es unverschämt ist, bei Hundefutterherstellern um Tombola-Preise zu fragen? Unsere kleine Hundeschule macht in knapp vier Wochen einen Schnuppertag, alle können kommen, egal ob mit Hund oder nicht. Wir wollen eine Tombola machen, und suchen daher Preise. Das Geld geht dann an ein Altersheim für Demenzkranke. In diesem Altersheim werden die Patienten mit Hunden, Katzen und Hasen zusammen gebracht. Diese tolle Sache wollen wir unterstützen. Da es viel gutes bringt, für die Patienten.

Lg

...zur Frage

Welche Preise sind für eine Tombola geeignet?

Ich suche noch Preise für die Tombola eines Sommerfestes - dabei soll es einige Kleinigkeiten und drei große Preise geben.

Die Schwierigkeit liegt darin, dass die Altersspanne der Kinder recht groß ist, die jüngsten sind ein Jahr alt, die ältesten Kinder um die 10 Jahre. Worin könnte ein Kompromiss bestehen, worüber freut sich jedes Kind?

...zur Frage

Augen schminken Lidschatten landet auf den Wangenknochen durch meinen Pinsel, bitte um Hilfe

Hallo,

Ich weiß nicht so ganz wie ich es beschreiben soll - ich versuch es mal.. Ich trage mein Augenmake up also die Farbe mit dem Pinsel auf. Nehme die Farbe auf den Pinsel, puste oder klopfe es ab und trotzdem beim auftragen landet einiges vom make up immer auf den Wangen, das nervt total. Die Pinsel sind von Mac und das make up meistens essence also nicht absolute billig Produkte aber ich weiß einfach nicht wie ich den Lid Schatten nur auf dem Auge und nicht immer auf der Waage kleine Punkte voller Farbe, habe.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?