Preise für Nagelmodellage

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

mehr wie 45 Euro 40%
30 - 35 Euro 20%
25 - 30 Euro 20%
35 - 40 Euro 10%
20 - 25 Euro 10%
40 - 45 Euro 0%

12 Antworten

Was denn jetzt? Hast Du künstliche Nägel oder nicht. Soll heißen. Sind es Gelnägel, Acrylnägel oder nur eine French-Lackierung?

Zum Auffüllen kostet es zwischen 20 - 50 EUR. Es kommt hier zum einen auf die Qualität der Nägel an (Die Produkte schwanken hier extrem im Preis), dann noch auf die Designerin oder den Designer (hat er/sie z.B. schon irgendwelche Preise geholt, oder wie lange schon im Geschäft, gibt er/sie Kurse, oder ist es ein Hobby oder ein Geschäft???) und zum anderen kommt es ja darauf an, ob es ein Studio im Wohnzimmer der Desginer ist auf dem Land oder ein Studio z.B. auf der Haupteinkaufsstrasse einer Großstadt...

Man sollte hier nicht am falschen Ende sparen. Es gibt da auch suuuuuuuuuuupergünstige Nageldesigner, bei welchen aber schon nach eins zwei Wochen die Nägel nacheinander abbrechen oder abfallen, das lohnt dann eher nicht.

20 - 25 Euro

Ganz schön teuier... ich zahle im tudio mit verzierung 25 euro bis 27 euro aber nie mehr!!!!

25 - 30 Euro

ich geh auch regelmäßig ins nagelstudio immer mit tips +gelsystem & weisem french . kostet bei mir ( wenn ich die alten tips alle abgemacht habe ) zwischen 20 -40 € ( kommt drauf an welche verzierung ich wann und wohabenw möchte ) & nur das auffüllen kostet auch ca. 20 € bei mir :)

mehr wie 45 Euro

Erstmodellage ca. 60€. Aber ich kann keine tragen, die machen meinen Job nicht mit, da müsste ich alle 3 Tagen reparieren lassen...

Was um Gottes Willen arbeitest Du denn? Wenn das Material, die Modellage und die Pflege stimmt, gibt es eigentlich fast keinen Beruf in dem man die Nägel nicht tragen kann! (Außer in medizinischen Bereichen)

0
@Senny74

In der Gastronomie. Den ganzen Tag nasse Hände + sehr kalt und sehr heiß. Ausserdem muss am Abend gründlich geputzt werden. Das machen die einfach nicht mit. Handschuhe kann ich nicht tragen, wird von den Kunden nicht akzeptiert.

0

gar nichts weil ich es selbst mache. Materialkosten 50€ pro halbes jahr

Das kann ziemlich in die Hose gehen, denn wenn du dir ein mal in die Naturnägel reinfeilst, ist eine Infektion meistens vorprogrammiert ;)

0
25 - 30 Euro

UFF, das ist ja teuer bei Dir. Ich zahlen zwischen 25 und 27 Euro, je nach Aufwand, und hab das gleiche wie du. und sie sehen TOP!! aus, da bin ich pingelig mit sowas.

mehr wie 45 Euro

In den öffentlichen Studios...wenn man die Leute schon länger kennt bzw. Stammkunde ist, dann umd die 20 - 30 EUR.

30 - 35 Euro

Ich habe mein eigenes Nagelstudio (zu Hause) und komme auch bei meinen Kundinnen vorbei und mache Hausbesuche wenn die das wollen :)

30 - 35 Euro

mit neuen nägeln da meine eigenen immer abbrechen würden

Nichts mach ich selber und das ist der günstigste weg, aber fingerfertigkeit gehört auch dazu ;-)

Nichts! Für so eine sche*ße bezahl ich kein Geld!

35 - 40 Euro

aber ohne Verzierungen

Was möchtest Du wissen?