Preise Disney und Universal Parks in Florida?

2 Antworten

Ich habe mich Anfang des Jahres auch mit der Frage beschäftigt, da ich etwas sparen wollte.

Die von Dir genannte Webseite kenne ich nicht. Letztendlich habe ich die Tickets für die Orlando Universal Studios direkt online beim Park gebucht und etwas gespart und Seaworld und Kennedy Space Center bei Undercover Tourist. Viel war leider nicht drin.

Die größten Einsparungen würde man erzielen, wenn man Amerikaner ist. Soweit ich es gesehen habe, wurde an den Eingängen nicht die Ausweise kontrolliert.

Also wir haben im Hotel die tickets am günstigsten gekauft

Fastpass für Disneyland Paris kostenlos oder nicht?

Hallo,