Preise bei Mietung eines Kinosaals, UCI?

1 Antwort

also ein kino saal im uci ist relativ teuer so weit ich mich erinnere so um die 200-300 euro also nicht so günstig

Ok Danke :) 

0

UCI Kino Armlehnen hochklappen?

Kann man in UCI Kinos (Potsdam) die Armlehnen hochklappen damit man kuscheln kann?

...zur Frage

Gutschein von UCI abgelaufen, was kann ich noch machen?

Ich habe noch 2 UCI-KINOGUTSCHEINE die heute ablaufen. Leider steht kein Kaufdatum drauf, aber ich habe sie entweder Juni 2014 oder 2015 gekauft. Kann ich da noch was machen, oder nicht?

...zur Frage

Am 18. Geburtstag was machen? Brauche Ideen :D

Hi,

ich werde bald meinen 18. Geburtstag feiern und würde mit 7-8 Leuten Feiern. Die sind alle so zwischen 15 und 18 Jahre alt.

Ich bin planlos und weiß nicht, was man machen kann.

Raum mieten, Disco oder Bowlen gehen habe ich keine Lust.

Was kann man zu hause machen, ohne dass uns langweilig wird ?

Bitte keine Antworten wie "saufen" oder "Disco"

Wäre essen gehen eine Gute Idee, oder wird es zu langweilig? Was könnte man dann hinterher bei mir zu Hause machen ?

...zur Frage

Was kann man an seinem Geburtstag mit seinen Freunden unternehmen?

Hallo, ich Feier bald meinen Geburtstag und will natürlich auch mit meinen Freunden feiern. Ich weiß jetzt aber nicht genau, was ich machen könnte. Ich wollte nicht so die klassischen Sachen machen, die auch viel Geld kosten, wie z.B. bowlen, klettern, schwimmen gehen oder so etwas in der Art. Hättet ihr ein paar Ideen, die nicht so teuer sind aber trotzdem viel Spaß machen? ( Auch etwas draußen zu machen, wäre cool)

...zur Frage

Gruppenveranstaltungen gesucht!

Hallo zusammen,

ich habe in 2 Monaten Geburtstag und wollte dann auch was machen. Allerdings gibt es bei uns in der Gegend leider keine Halle die ich mieten kann um dort zu feiern. Es werden ca. 20-25 Leute. Jetzt wollte ich irgendwas unternehmen. Bowlen geht leider nicht. Fällt euch was ein ?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wo kann ich an meinem 12. Geburtstag hinfahren, dass nicht so lange dauert?

Ich will bald meinen 12. Geburtstag feiern, aber was noch nicht recht was ich machen soll. Ich würde gerne irgendwo hinfahren, dass darf aber nicht so lange dauern* (sprich: kein** schwimmen, bowlen, minigolfen oder derart anderes)*. Ich wollte nämlich noch abends mit meinen Freundinnen Raclette machen. Und was könnte man dann noch zuhause machen? Schon mal Danke im voraus!

LG Am.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?