Preise bei Getränke Hoffmann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi withthebeatles ! zu 1. Preise bei Getränke Hoffmann für Kommissionslieferungen sind nicht so klar ersichtlich. Du kannst aber auch mal bei www.webdrink.de reinschauen - dann hast Du zumindest einen Überblick. zu 2. In der Regel ist das ein Kommissionskauf. Hierbei bekommt man für die nicht gebrauchte vollen - original verschlossenen, zurückgegebenen Getränke das Geld zurück. Meistens mit einem kleinen Abschlag. Hoffe es hilft Dir weiter.

Warum fragst Du das nicht bei Getränke Hoffmann (wo auch immer das sein mag). Das ganze nennt sich "Kommission" - und vielleicht kannst Du damit ja auch schon mal googlen, wie das genau funktioniert.

zu 1. Warum rufst du nicht dort an ?

zu 2. ja, du bekommst das Geld für nicht geöffnete Flaschen und volle Kisten wieder.

20