Preise bei Friseur Toni and Guy!

1 Antwort

Ich hab eine Rabattaktion gefunden, auf der der Normalpreis für Waschen, Schneiden und Föhnen bei Toni & Guy steht, er beträgt demnach 55 Euro. Die Rabattcoupons selbst sind zwar leider ausverkauft, aber immerhin war die Seite zur Preisfindung auch jetzt noch gut http://www.groupon.de/deals/muenchen/TONIGUY-Hairdressers/5075416 Auf der Website von toni & guy sind nämlich keine Preise zu finden, wahrscheinlich hast du auch deshalb danach gefragt :)

Friseur kostet 150 Euro?

Ich habe beim Friseur gefragt, wie viel waschen, schneiden und Ombre färben kostet und sie meinte, ich muss mit 150 Euro rechnen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie viel kostet das denn ungefähr beim Friseur?

Wie viel kostet es ungefähr, wenn ich mir die Haare nur 10cm schneiden lasse, also ohne waschen. Meine Haare gehen mir etwa 5cm unter die Brust. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ist dan alles einzelnt oder zusammen?Haare,Friseur?

Ich habe online ein Termin vereinbart beim friseur . Das möchte ich meine Haare schneiden lassen. Nun steht da Haare schneiden,waschen,Föhnen . Und das alles soll 28 Euro kosten.(ich bin 14) nun zu meiner Frage ist das alles zusammen oder getrennt. Also jeweils schneiden ,föhnen ,waschen ??
Also das eins 28 Euro kostet?orientiert euch bitte am Bild. Der Friseur Salon heißt j.k hairstyling.hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie viel kostet im Durchschnitt die Haare zu schneiden?

Bin ein Mädchen, 16, möchte meine Haare einfach bisschen abschneiden lassen, ein geraden Schnitt. Ca 3-5cm. Wieviel kostet das?

...zur Frage

Wie teuer ist Haare blondieren?

Hallöchen :) Ich würde mir gern mal blonde Strähnen machen lassen (ich würde auch zuhause machen, aber Strähnen und dann noch blond, sind mir dann doch zu kompliziert) nur tönen, wenns geht und wollte wissen wie viel das ungefähr kosten würde... meine Haare sind ca 5-7 cm lang und schneiden kostet bei den Friseuren (hier auf dem Land ;D) für mich ca. 15€ wie viel Geld müsste ich dafür ca. einplanen?

...zur Frage

Was kostet es ungefähr sich beim Friseur die Haare waschen und glätten zu lassen?

Hi:) Ich möchte mir die Haare nicht schneiden lassen , aber sie waschen und glätten lassen. Wieviel kostet das so circa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?