Preise bei Fitness First?

1 Antwort

lass dich durch die Aufnahemgebühr nicht verarschen, die sind bis zum ende des Jahres kostenlos, egal in welcher Filale. Zusätzlich kannst du auch auf das Personal Trainer Programm an drei Terminen verzichten. da sparst du nochmal ca 4o euro .

Es gibt ja drei Stufen. die höchste die Black Labe dafür zahlst du um die 100 euro . bei der niedrigsten nur 53 Euro . dafür kannst du 7 mal die Woche wellnes machen an allen Kursen teilnehmen , sowie die hochwertigen MAschinen benutzen

Fitness First Bonn! Erfahrungen, Preise?

hallo hat schon mal jemand bei fitness first in bonn trainiert? was kostet die mitgliedschaft? bin 23 und arbeite vielen dank

...zur Frage

Fitness-Studio-Kette "Fitness First". Preise, Tarife, Mitgliedschaft, Kündigungsfrist?

Ist irgendjemand bei Fitness First und/oder kann mir sagen, welche Tarife es da gibt, bzw. wie teuer das Ganze ist und ob, und wenn ja wie lange, man da eine Mitgliedschaft eingehen muss?

Hab schon auf deren Homepage http://www.fitnessfirst.de nachgeguckt und auch schon versucht danach zu googeln, aber leider nichts gefunden.

Dankeschön

...zur Frage

Fitness First Vertrag gegen fit x tauschen?

Würdet ihr einen Fitness First Vertrag , wo man in alle Clubs deutschlandweit gehen kann außer Black Label , aber wo man in Clubs mit Schwimmbad gehen kann und Sauna ist Dabei gegen einen 15 Euro Vertrag bei fit x wählen ? Der Fitness First Vertrag kostet monatlich 40 Euro . Muss mich jetzt entscheiden , 2 wäre Zuviel ...

...zur Frage

Preise fitness first?

Kennt jemand die preise

...zur Frage

Gibt es bei Fitnessketten Einzeltickets?

Also ich beziehe mich dabei auf McFit, FitX und Fitness First. Ist es möglich dort hin zu gehen und einfach zu bezahlen und ein Tagesticket zu erhalten ? Oder kann man gegebenenfalls dort hin gehen und ein Probetraining machen oder muss dies vorher online geschehen ?  Hat da jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Wie viel kostet Fitness First Berlin?

Hi. Ich bin 14 und suche nach nem Fitnesstudio wo ich mit meinen Eltern zusammen einen Vertrag abschließen kann ( also nur für mich ). Ich habe gesehen, dass man bei Fitness First schon ab 14 hingehen kann. Aber wie sind die Preise ?

Danke Schonmal <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?