Preise bei first class tattoo regensburg?

1 Antwort

Einfach anrufen. Sehr nette Leute und ein sehr guter Laden!

Suche Piercer'/in für Schlupfwarzen im Raum Regensburg

Ich habe Schlupfwarzen und möchte diese durch ein Piercing korrigieren lassen. Kennt jemand eine/n erfahrene/n Piercer/in auf diesem Gebiet im Raum Regensburg?

...zur Frage

Wieviel kosten ein helix piercing?

Und zwar möchte ich mir ein helix piercing stechen lassen und wollte fragen ob ihr wisst wieviel das in etwa kostet und ob es arg wehtut.

...zur Frage

Tatto - Schmerzen? Ich werde mir ein Tattoo unter der Brust stechen lassen. Wie sieht es da mit den

Schmerzen aus, womit könnte man das vergleichen? Hab schon ein Bauchnabelpiercing und Helix und bin eigentlich nicht sehr schmerzempfindlich.

...zur Frage

Neurodermitis und Piercing oder Tattoos?

Hallo, ich hab seit meiner Geburt an Neurodermitis. Hatte das als Kind richtig doll, aber jetzt hab ich nur noch ein bisschen trockene Haut. Ich würde mir aber gerne einen Bauchnabelpiercing stechen lassen, Ohrringe machen lassen, und ein Helix haben. Später hätte ich auch gerne noch ein Tattoo.. Nun ist meine Frage, ob ich das machen kann, oder ob sich das sofort entzünden würde und sich das garnicht lohnt, sich die sachen stechen zu lassen. vielleicht habt ihr ja auch selber erfahrung damit. vielen dank schonmal für eure hilfe !

...zur Frage

bauchnabelpiercing bei inka tattoo stechen lassen, kosten?

ich möchte mir gerne meinen Bauchnabelpiercing bei inka tattoo in flensburg stechen lassen, möchte jetzt aber gerne wissen wieviel sowas kostet, hat da jemand eine ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?