Preise auf einem Flohmarkt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also playmobil geht immer. für den reitstall würd ich so 40€ sagen. man kann ja noch handeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisaJoana
18.05.2016, 01:52

Danke für deine schnelle Antwort. Echt, Playmobil geht immer? Habe ich auch wirklich hauptsächlich und hoffe dass ich da auch gerechte Preise bekomme.. Habe nur bisher gehört dass die Leute auf einem Flohmarkt nicht so viel zahlen wollen, hatte ihn jedoch auch mal auf 35€ angesetzt.. Schreckt es ab, wenn ich die Preise auszeichne? Habe gehört dass dann viele direkt weiterlaufen...

0
Kommentar von backtolife
18.05.2016, 01:57

also ich war erst letztens auf einem flohmarkt und hab mit meinen eltern littkes pet shop und barbie von meiner schwester verkauf...bis das mal weg war... neben uns hatte eine playmobil und ihr wurde in den ersten zehn minuten alles recht teuer abgekauft. zeichne die preise nicht aus. wenn welche fragen merkst du ja ob es ihnen zu viel ist und beim nächsten kumden sagst du gleich am anfang bisschen weniger

0

Was möchtest Du wissen?