Preise Änderungsschneiderei

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in München ab 11 Euro, d.h. mehr dürfte es woanders auch nicht kosten, eher weniger

Heilt mein Helix-Piercing schlecht? (unbedingt Beschreibung ganz lesen)! ?

Hallo!

Im Februar (etwa vor 5 Monaten) hat mir ein Bekannter ein Helix-Piercing gestochen.

Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu dieser Person, deswegen kann ich meine Fragen nicht an ihn stellen. (Normalerweise ist ja der Piercer für so etwas zuständig ..) Bei meinem Arzt war ich auch schon, dort wurde ich jedoch auf die Zuständigkeit des Piercers verwiesen und mir wurde die "Tyrosur-Salbe" empfohlen.

Ich habe nach etwa einem Monat von einem Stab auf einen Ring gewechselt. Zwar wurde mir im Vorfeld gesagt, dass ich damit mindestens 2 Monate warten sollte, doch das war mir zu diesem Zeitpunkt leider egal.

Zwar desinfeziere ich das Piercing(-loch) regelmäfig spätestens alle 2 Tage mit Octenisept, doch habe ich das Gefühl, dass es schlecht heilt. Denn immer wieder wird der Bereich um das Piercing rot und eitert auch mal. Mit mehrfachem Desinfizieren und Auftragen der Tyrosur-Salbe am Tag bekomme ich das dann innerhalb einer Woche wieder in den Griff. Aber es ist noch immer ein deutlicher Huckel neben dem Piercing an meinem Ohr zu sehen, der bei leichtem Drücken schmerzt.

Ich spiele halt auch, grade wenn ich am Zocken bin, immer wieder daran herum, meint das ich es hin und her drehe. Ich kann auch nicht ausschließen, dass mein Kater, wenn ich am Schlafen bin, immer mal daran herumschleckt, da er macht sowas gerne macht um mich zu wecken. (Ich desinfiziere es dann ja auch fast immer nach dem Aufstehen).

Mir ist bekannt, dass besonders Piercings im Knorpelbereich sehr langsam verheilen. Dennoch habe ich folgende Fragen:

Liegt die Dauer des Heilungsprozesses bei mir deutlich über dem Durchschnitt oder ist das noch im Rahmen des Normalen? + Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich?

Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Ist es wirklich günstiger einen PC selbst zusammenzubauen?

Ich war heute bei einem ´´PC Fachhandel`` und die sagten zu mir das es nicht günstiger sei einen PC selbst zusammenzubauen. nun ich hatte das gefühl das die mich eninfach übers ohr hauen wollten. denn laut aussagen im internet ist es billiger einen pc selber zusammenzubauen. was sagen hier also die richtigen Kenner.

Danke jedem im voraus

...zur Frage

Suche Teil aus Film oder Serie.. Zitat: "aufs Ohr hauen"

Hallo

Aus welchem Film oder Serie ist die Szene, wo ein Pärchen im Bett liegt und etwa das zueinaner sagen: "dann hauen wir uns mal noch bisschen aufs Ohr...." und dann beginnen sie sich gegenseitig auf die Ohren zu 'hauen' .. ^^ .....

woher stammt das?? Mir fällt der Film oder Serie dazu nicht ein......

THX!!!!

...zur Frage

Heißt es Übers ohr hauen oder aufs ohr hauen?

das andere wort für verar.schen....war das jetzt jmnd übers ohr hauen oder aufs ohr hauen?

...zur Frage

Kühlwasser kontrolieren lassen

Habe seid kurzem ein eigenes Auto und möchte mich nicht übers Ohr hauen lassen. Wollt mein Kühlwasser nachkontrollieren lassen. Kostet das was wenn ich es nur kontrollieren lasse? Wenn es nachgefüllt werden muss, wieviel kostet das in etwa? Danke schonmal

...zur Frage

Internet an Panasonic-Fernseher oder Bluray-Player ( beide 2011) nur durch Kabelanschluss?

Hallo, also im Handbuch des Fernsehers steht geschrieben dass man für die Internetanbindung (Viera Connect) des Bluray-Players eigentlich nur eine stabile Internetverbindung und einen Adapter braucht (beim Fernseher an sich finde ich keine betreffenden Informationen dazu).
Nun behauptet der Elektriker es ginge nur per Kabelverbindung, also ein Kabel vom Fernseher bis zum WLAN-Gerät (bei mir Fritzbox) die etwas weiter voneinander entfernt und durch eine Tür getrennt sind.
Ich bin aber skeptisch. Im Handbuch steht nichts von einer reinen Kabelverbindung.
Könnte es sein dass das Anlegen und Installieren des Kabels einfach nur teurer ist als ein Adapter und der Elektriker mich übers Ohr hauen will?
Hab leider schon in dem Bereich schlechte Erfahrungen gemacht...
Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?