Preisboerse24de

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) deine Frage ist jetzt zwar 1 Jahr her ich wollte aber trotzdem noch eine Antwort geben. Also ich, meine mom und meine 3 Geschwister haben alle bei Preisbörse24 einen Tarif und wir sind alle sehr zufrieden ! Alles lief prima mein Gerät kam sogar schon nach 4 Tagen :) mein Vertrag läuft demnächst ab und ich werde auch das 2. Mal dort einen Vertag abschließen, weil die Seite im Vergleich zu anderen Anbietern viel viel günstiger ist. Ich hoffe ich konnte helfen. Mfg

Moin,

ich persönlich habe dort noch nie bestellt, da ich Drittanbieter nicht mag. Im Falle eines Garantieanspruchs oder Unstimmigkeiten muss man immer Umwege gehen. Hab gerade auch in einigen Foren mal recherchiert und viele Leute raten ab - das ist aber sicher auch Ansichtssache.

Letztlich musst du dich entscheiden, ob du vielleicht ein paar Euro weniger bezahlst, dafür aber das Risiko eingehst, eventuell - falls du unzufrieden bist - Kraft investierst.

Was für ein Handy und was für einen Tarif willst du dir denn holen?

Beste Grüße Gunnar

Danke :)

IPhone 5s mit Vodafone smart M Vertrag

0
@MarkusR8

Kannst du mir mal einen Link dazu geben?

Mich würde mal interessieren, wie teuer der ist, was du für das Handy zahlst und wie teuer es insgesamt ist.

LG Gunnar

0
@MarkusR8

Moin,

okay, also 19,99 Euro pro Monat für eine Datenflat bis 300 MB und 300 Freiminuten + SMS Flat. Der Tarif an sich ist damit recht teuer. Besonders, wenn du bedenkst, dass jede Folgeminute mit 29 Cent berechnet wird.

Wenn du damit leben kannst und dir die angebotene Leistung gefällt, du dazu kein Problem damit hast, bei einem Drittanbieter zu bestellen, kannst du das natürlich machen.

Beste Grüße Gunnar

0

Was möchtest Du wissen?