Preisauskunft: Düsseldorf-Oberhausen mit Bahn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf der Strecke gilt der VRR-Tarif, du brauchst ein Ticket Preisstufe B.

www.vrr.de

Rolf42 30.08.2015, 23:51

Zwei Einzeltickets für je 5,50 Euro dürften die einfachste Lösung sein.

Tipp: Am besten kaufst du das Ticket schon direkt an der SkyTrain-Haltestelle im Flughafen, sonst musst du am Bahnhof ein zweites Mal zum Automaten. (Die Weiterfahrt in Oberhausen mit Straßenbahn oder Bus ist ebenfalls ohne neues Ticket möglich.)

1
kRamon 30.08.2015, 23:54
@Rolf42

Tausend Dank, mein Kommentar habe ich abgeschickt, als deiner noch nicht da war, also übersehe den einfach. :)

0
kRamon 30.08.2015, 23:53

Danke für diese Auskunft. Gibt es nur Tagestickets, keine Einzeltarife?

0

das ist Nahverkehr. Schau auf VRR.de

Da würde ich mal ins reisecenter der deutschen bahn gehen oder mal die Auskunft anrufen :)

Was möchtest Du wissen?