preis24.de wo ist der haken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist ein stinknormaler Vertrag, der 25,-€ im Monat kostet,vorausgesetzt man wählt unter den verfügbaren Tarifen,diesen aus. Selbstverständlich kannst du die Karte rausnehmen und deine eigene nutzen,das iPhone ist Netlock-/Simlockfrei. Keiner zwingt dich,die beigelegte SimKarte zu nutzen,zahlen musst du natürlich trotzdem 24 Monate lang die Grundgebühr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal merk dir für die Zukunft. Absolut niemand aber niemand schenkt dir einfach etwas. Diese alzu tolle Angebote, die du im Fernsehen siehst, haben hat Verträge über die du die Handys teuer abzahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Verträge extrem teuer sind und sehr lange laufen. D.h. am Ende bezahlst du doch mindestens das Handy und meistens noch viel drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist kein haken, das nennt man vertrag ;) sei doch nich so voreilig... und das gibts in deutschland immer und überall... du musst für dich nur gucken, ob das angebot passt.. ich finds gut und hab auch das kleingedruckte gelesen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. ist ja logisch das du dafür den vertrag auch nehmen musst, und da sind 50€ und ein handy dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMLoovex3
01.10.2011, 22:25

aber der vertrag hat doch was mit der karte zu tun die im handy ist, wenn ich die rausnehme?

0

habe mich das auch gefragt.. also wenn man die Vertragskarte nicht benutzt kann es auch nicht passieren das man mehr bezahlt, also sind es ja nur die 25 euro Grundgebühr im Monat, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es lieber nicht. Du hast doch gute Angebote mit der Simkarte, warum also austauschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

les mal das Kleingedruckte bei der Werbung. Da steht was alles auf dich zukommt. Schön ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMLoovex3
01.10.2011, 22:26

was denn alles?

0

Was möchtest Du wissen?