Preis24.de bitet um Rückruf?!

5 Antworten

Vielleicht geht es auch nur darum, dass sie einen Liefertermin mit dir ausmachen wollen? Damit du dein Handy tatsächlich persönlich entgegennimmst und es nicht bei irgendwem abgegeben wird. Vielleicht wollen sie auch überprüfen, dass tatsächlich du dieses Handy bestellt hast und sich da nicht irgendjemand einen Scherz erlaubt hat. Da es sich auch um einen Vertrag handelt, kann es ja auch sein, dass ihnen noch Informationen über dich fehlen.

Sorry, aber wir raten hier echt nur rum, also ruf doch bitte an und frage nach. Warum willst du das auch nicht machen? Willst du nun dein Handy haben oder nicht? ;-)

ich würde einfach zurückrufen die sind sehr nett von preis24.de so wie ich es jedenfalls erlebt habe ( habe da schon bestellt)

1

Vielleicht gibt es Probleme mit der Schufa, Vielleicht gibt es Lieferschwierigkeiten, Vielleicht Vielleicht, Vielleicht .... das kann dir nur der Kundenbetreuer am Telefon beantworten.

Hallo, eventuell fehlen denen noch Informationen von dir oder mit der Adresse stimmt was nicht es könnte ja aber auch sein das sie fragen wollen wann sie dein gerät liefern sollen . ruf da an die sind super nett

Preis 24 Iphone bestellung... Warten, Warten, Warten

Hallo zusammen,

ich habe mir am 19.05.2013 das Iphne 5 mit alltnet flat bestellt (endlich habe ich ein angebot gefunden das mit gefällt und ich hab zugeschlagen). Danach kam eine Email das ich nach 48 Std. eine bestätigungsemail bekomme und schritten wie ich weiter vorgehen muss. Leider kam BIS HEUTE noch nichts. Meine Orderstatus bei Preis24.de steht auf sage und schreibe 0%!!! Ich habe gester von morgens um 9 bis abends um 20 Uhr gefühlte 250.000 mal versucht bei Preis24 abzurufen, aber alles was ich nun habe ist ein Ohrwurm von der Warteschleifenmusik. 20 min in der Warteschleife und keine Sau meldet sich. Danach habe ich denen über das Kontakt Formula eine Email geschreiben mit meiner Auftragsnummer und mein Problem. NIX... Hab die Handynummer hinterlassen und keine Sau ruft mich an. Dann bin ich über Facebook gegangen. Nachdem ich mich damit arangieren musste das ich für sie ständig ein Herr war obwohl ich mehrfahc betont habe das ich eine Frau bin, habe denen geschrieben das ich keine Mail bekommen habe, keine Informationen Ihres Service bekomme und Ihrendwie im leeren stehe. Da kam zurück das sie durch die Hohe nachfrage keine Geräte mehr zur verfügung stehen haben und deswegen von Base informatiert wurden das die Lieferung noch 10 Tage Dauern kann. Aber wieso bekomm ich keine Email, wieso gehts nicht wenigstens schonmal ein bisschen weiter? Ich hab keine Ahnung ob ich überhaupt mit einer Lieferung rechnen kann. Sie lassen mich irgendwie voll im ungewissen..

Hat da jemand schonmal erfahrung mit gemacht? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bei preis24 bis ich Bescheid bekomme ob mein Handyvertrag genehmigt wird?

Mein Freund hat mir am Wochenende ein Handyvertrag (blau) mir Handy (Samsung galaxy S8) bei Preis.24 gemacht und nun Frage ich mich wie lange die bonitätsprüfung dauert ?

...zur Frage

Norma24 - seriouser Betrug?

Hallo, ich trottel bin der sofortness zum Opfer gefallen, anstelle langzeitig auf limitierte Produkte zu researchen.

Doch eine Bestellung beim angeblich "Legalen" sowie "Großkonzern" - Norma24.de. Kam mir anfangs ansich serious vor.

Aber zur Sache:

Ich bestellte mir einen Artikel über knappe 700€ per Vorkasse. Das Geld musste erstmal auf die "Payone GmbH" als Dienstleister übermittelt werden.

Im Endeffekt kam das Geld erst nach einer Email Nachfrage binnen 7 Tage "aufeinmal" beim Norma24 durch den Dienstleister "Payone GmbH" welche sich vornimmt zur BS Payome oder sowas in kürze umzubenennen.

Mein Artikel wurde seitens von Norma24 selbst stonierd, da der Artikel ausverkauft sein soll.

Ich sollte mein Geld zurück erstattet bekommen. Doch seit 2 Wochen ist nichts zu sehen.

Meine Bank habe ich nachgefragt und Ihnen liegen keine Aufträge vor.

Der "schnelle Kundenservice" per Email von Norma24 stellte den Kontakt auf meine Klarstellung nun völlig ein!

- Per Anruf sagte man, man schicke die Geschichte zur Buchverwaltung. Doch es kommt noch immer keine Antwort.

+ Norma24 meinte übrigends mit verwirrenden Aussagen "Das Geld "wird" am "13.06".2018 zurück geschickt. Jedoch erst ab dem 20.06... "wird" es am 13.06 also geschickt?

Haben die eine Zeimaschine im fernen Angebot?

Selbst mit den Diensthaber "Payone GmbH" im Kiel habe ich versucht Kontakt aufzunehmen.

Diese Antworten nichtmal auf Emails.

-------

Das sind doch große Konzerne. Und Norma24 meint schlicht den Betrag über 700€ an die "letzte" Rechnungsadresse gesant zu haben. Am 13.06.

heute ist nun der 23.06.

Und meine erste Zahlungsadresse war eh die Payone GmbH als Dienstleister.

-------

Meine Kontoauszüge zeigen jedoch keine Rückzahlung beider Seiten an.

-------

Habe ich rechtlich noch eine Chance mein Geld wieder zu bekommen?

Und am besten wegen versuchten Betrugs noch einen Hintertritt draufzusetzen.

mfg.

...zur Frage

Wird man als Kunde bei Amazon abgezockt?

Hallo, ich bin etwas irritiert nach dem Gespräch mit meiner Freundin, es ging um meine bestellungen bei Amazon. Es handelte sich dabei um Schmuckstücke (Kettenanhänger) aus Sterlingssilber. Davon hatte ich mir gleich mehrere bestellt, da diese mit 0,01€ besonders günstig sind (der eigentliche Betrag liegt sonst um 16,87 oder so). Ich dachte, bei dem Preis muss man einfach zuschlagen und habe nur von den Schmuckstücken bestellt, die eine gute Wertung hatten. Davon hatte ich auch einige gelesen, die Kunden waren sehr zufrieden mit der "sehr guten Quallität" und dass sogar ein Silberstempel vorhanden ist und einige Kunden lobten die Schmuckstücke in den höchsten Tönen.

Jetzt meinte meine Freundin, dass wären alles Fake-Meldungen; bei dem Schmuck handelt es sich um billige Ware aus China und hat mit Silber nichts zu tun.

In der Tat habe ich inzwischen auch negative Kommentare gelesen; dass die Kettenanhänger abfärben, billig aussehen, schlecht verarbeitet sind, keinen Silberstempel enthalten, schnell kaputt sind und sogar Allergien auslösen.

Eine Kundin kommentierte sogar, dass sie für mehrere bestellte Schmuckstücke (4 Stck.) ihr sogar 4 x Versandt abgerechnet wurde, dann aber, als sie den Schmuck bekam, kam alles in einem Päckchen.

Auch ich habe inzwischen erfahren, dass ich recht hohe Versandgebühren zu bezahlen habe, der Betrag liegt etwas über 30 € und bereue schon meine Bestellung.

Aber jetzt meinte meine Mutter, ich hätte trotzdem einen Gewinn gemacht, vorrausgesetzt es handelt sich wirklich um Schmuck aus Silber, falls dieser sonst um 16,87€ zu erhalten ist; und ich solle mir keine Sorgen machen.

Wer von beiden hat Recht, wird man bei Amazon wirklich abgezockt?

P.S.: Die Schmuckstücke sehen auf den Bildern wirklich hübsch aus...

LG

...zur Frage

Telekom Vetrag - Neues Handy?

Ich habe im August 2017 einen MagentaMobil M Friends Vertrag für 24 Monate abgeschlossen. Im Vertrag war ein iPhone 7 dabei. Ist es möglich während eines Vertrags ein neues Handy zu kaufen bzw auszusuchen?

...zur Frage

Handy mit Perso oder Pass?

Hallo,

Folgendes, ich habe mir bei Telekom ein neues Handy bestellt (bzw. Einen Handyvertrag abgeschlossen) allerdings hab ich da die Nummer des Personalausweises angeben müssen und ausgerechnet heute habe ich meinen Perso verloren und morgen soll das Paket kommen. Ist es möglich das wenn ich meinen Pass vorzeige mein Handy trotzdem bekomme immerhin sind es doch die selben Daten bis auf die Nummer nehme ich an..

Bitte nur ernsthafte Antworten ist mir peinlich genug das ich meinen Ausweis einen Tag davor verliere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?