preis24.de antrag abgelehnt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich hast du eine negative schufa... /: dir wurde doch vorher bestimmt geschrieben, dass deine b onität geprüft wird... wenn du dir das alles nicht erklären kannst.. dann ruf da an und erkundige dich. (: hab übrigens mal von nem kumpel gehört... das vodafone da eher strenger ist ...als zum beispiel base. (;

dankeee (:

versuche es jetzt mal bei t-mobile, habe gehört die sind da nicht so streng (:

MfG Wlad

0
@31wladik31

t-mobile wird das auch ausgiebig prüfen. alle vertragspartner wollen kein risiko eingehen..und negative schufe ist ein risiko. warte lieber noch damit und probier es später noch mal

0

Vielleicht haben die Deine Bonität geprüft und festgestellt, dass Du nicht kreditwürdig bist.

Vodafone wird deine Bonität geprüft haben (Schufa) und dabei festgestellt haben dass du anscheinend irgendwo anders mal nicht gezahlt hast und Schulden hast.

Simfinity Antrag abgelehnt?

Habe mir vor 3 Tagen ein Iphone 6s mit Vertrag von simfinity bei Preis24 bestellt, jetzt bekomme ich folgende email:

... "nur leider hat simfinity Ihren Antrag nicht akzeptiert. Warum? Wir wissen es nicht! Aber jeder verdient eine zweite Chance und wirklich jeder sollte ein Top-Smartphone mit einer guten und günstigen Allnet-Flatrate besitzen. Das ist unsere Mission." ...