Preis24 zahlt die Gutschrift nicht. Was kann man tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo bellabuh.

Ich bin seit 2012 für den Bereich DSL zuständig und kümmere mich gerne direkt um Ihr Anliegen. Damit ich mich direkt um Sie kümmern kann, schicken Sie mir bitte eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten, dann melde ich mich zeitnah.

Im Voraus vielen Dank, mit freundlichen Grüßen,

Manuel

bellabuh 12.02.2012, 23:46

Bitte gib mir doch deine Firmeninterne E-Mail Adresse, damit ich dir die Daten zukommen lassen kann.

Vielen Dank!

0
preis24 13.02.2012, 10:13
@bellabuh

Bitte eine Mail an: kontakt@preis24.de schicken, mit den persönlichen Daten, damit wir den Vorgang bearbeiten können. Bitte dabei auch Bezug auf den Benutzernamen "bellabuh" nehmen.

Vielen Dank vorab!

0

Haben über Preis24 eine Versicherung abgeschlossen,mir wurde dann nach einiger Zeit ein E-mail gesendet das die Gutschrift innerhalb einer Woche Überwiesen wird,was ist Passiert??? Nichts,und auf weitere e-mails wird nicht mehr geantwortet. Werde jetzt noch 14 Tage warten und dann Anzeige erstatten

Sich deutlich beschweren ggf über den Verbraucherschutz einklagen.

Habe auch vor einem halben jahr bestellt. erste rechnung eingereicht. dann kam auch nix. Telefonisch wurde mir gesagt noch 2 wochen warten. Per e-mail keine antwort erhalten. Heute rufe ich an und jetzt wollen die auf einmal beweise haben das ich die rechnung überhaupt bezahlt habe. Das ist echt das aller letzte. Und total unfreundlich auch noch am telefon. Jetzt heußt es wieder warten, angeblich meldet sich bald jemand... NIE WIEDER PREIS24

ich wusste doch mit preis 24 stimmt was nicht.beschwere dich da mall die haben doch bestimmt eine hotline das ist eine suerrei was die machen oder nehme das angebot von preis 24 an

Was möchtest Du wissen?