preis24 wie lange dauert diese bonitätsprüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei mir hat es plus WE so 4-5 Tage gedauert also nicht weiter schlimm wird schon noch ankommen ! keine Angst meins kam ja auch gut an.

preis24 ist dafür bekannt, dass es Bestellungen annimmt, ohne überhaupt Geräte zu haben. Also auch, wenn Geräte im Moment nicht lieferbar sind. Das Ganze kann also noch dauern.

heisst das, es kann sein dass ich mein s4 garnicht mehr bekomme oder erst in wochen?

0
@liebesophia

Gar nicht eher nicht, aber dass du noch warten musst, das kann sein.

1
@liebesophia

du wirst dein handy ganz bestimmt bekommen, ich habe meins bei preis24 auch bekommen. es kann viele gründe haben, meistens liegt dies auch nicht an preis24 sondern eher am anbieter des Vertrags!

0