Preis24 verschickt Paket nicht?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Habe mir auch über Preis24 ein Handy (Samsung Galaxy S3 mini mit der Flat lite 100 über Mobilcom) geholt. Bestellt habe ich es am 10.03.13 (Sonntag) Am 13.03. (Mittwoch) war immer noch keine Bonitätsbestätigung da. Also rief ich an und nach ein paar Versuchen bin ich auch durch gekommen. Die sagten aber nur, dass sie noch keine Bestätigung von Mobilcom, zwecks der Bonitätsprüfung, bekommen haben. An dem Tag erhielt ich auch eine Email von Mobilcom, dass sie mir für den Auftrag danken. Am nächsten Tag nochmal angerufen und da wurde mir gesagt, das es dauern kann, weil dieses Angebot beliebt ist.
Am 15.03. (Freitag) war dann mein Stand endlich bei 40% aber eingetragen mit dem Datum 13.03. Heute ist der 20.03. und es hat sich noch immer nichts getan!!! Habe bisher auch noch keine Email mit der Bonitätsbestätigung bekommen. Und da bei mir die 19,95€ für den Identversandt wegfallen, dürfte das ja alles gar nicht so lange dauern! Versuche nun seit über einer Stunde bei Preis24 anzurufen, aber immer nur Warteschleife und dann besetzt!!! Solangsam nervt es mich tierisch, dass das so lange dauert.

Liegt das an Preis24 oder dann doch eher an Mobilcom??? Hat noch jemand so viel Stress mit diesem Angebot über das S3 Mini??

Vielen Dank schonmal für Antworten! ;) LG

Grüß Dich! Es ist echt ärgerlich, ich habe mein Blackberry auch bei Preis24 bestellt. Es verlief alles ziemlich reibungslos. Ich hatte da zwar auch ein kleines Problem, es wurde aber vom Kundenservice relativ schnell gelöst. Ich hoffe, dass deine Angelegenheit schnell geklärt wird.

Milleschnitte 05.03.2013, 19:34

Hallo, danke für die Antwort.

Also ich habe Heute um 13:03 Uhr eine Nachricht bekommen, in der Stand:

vielen Dank, wir haben die Zahlung für die Auftragsnummer ******* erhalten.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Samsung Galaxy S3 weiss mit MoWoTel Smart auf dem Weg zu Ihnen ist. Der Versand wird per 24h DHL Express inkl. dem Ident-Service über unseren Partner einsAmobile abgewickelt.

Der Bestellstatus Online steht jetzt bei 60% und dort steht:

Ihr Auftrag wurde an die Logistik zur Vorbereitung der Verpackung übergeben.

.. Also es müsste ja eigentlich Morgen kommen, da ab dem Zahlungseingang die 24H Laufzeit laufen, oder?

Liebe Grüße!

0
Milleschnitte 06.03.2013, 15:50
@Moritz1964

Hallo, ja mich auch! Habe Heute schon die Trackingnummer für DHL erhalten, muss mich aber leider noch bis Morgen gedulden.. Aber das ist nach so vielen Tagen warten auch kein Problem mehr :-)! Lg

0

Ist dein Handy mitlerweile schon angekommen? Ich habe auch das Samsung Galaxy S3 bestellt. Habe auch 19,90 Euro für den Express-Versand gezahlt. Habe es am 13.03.13 überwiesen und heute ist schon der 18.03.13 und ich warte immer noch. Habe jetzt 3 - 4 mal angerufen. Die ganze Zeit Warteschleife.. und dann immer Besetzton.

Ich habe heute auch bei Preis24 eine Beschwerde geschrieben.

Ich bin auch ratlos -.-

Milleschnitte 30.03.2013, 19:15

Ja, es ist schon vor 'ner Zeit gekommen!

Liebe grüße

0

wenn du googelst, wirst du merken, das es noch mehr leute gibt, die problem damit haben.

zudem wird gefragt, warum sie billiger als anderen anbieter sein können.

ich persönlich denke, da ist etwas faul

Milleschnitte 05.03.2013, 13:01

Ich habe vor der Bestellung gegooglt, es wurde geschrieben, dass Preis24 seriös sei. Habe dann gedacht, naja, versuchen!

Und dann sowas...

0

Was möchtest Du wissen?