Preis24 seriös!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja! die sind seriös. hab da selbst schon bestellt

Guck ob die Seite bei TrustedShops ist. und wenn, ob das Logo auch anklickbar ist. Desweiteren achte auf PAypal bezahlmöglichkeiten, wenn sie dich verarschen bekomsmte 100% das geld zurück

Ja ich denke auch dass sie seriös sind sonst würden sie ja keine Werbung auf pro7 bringen :-)

0

Ja, ich finde sie seriös. Aber auf Werbung sollte man sich nicht allein beruhen, sondern auf das Portal an sich!