Preis24 LIEFERZEIT fürs iPhone 5s?

4 Antworten

Das Problem ist das bei Preis24 immer steht sofort lieferbar. Macht man ein vertag und die Prüfung ist durch und ruft bei Simfinity an, erfährt man das das Gerät nicht auf Lager ist und die selbst auf die Geräte warten. Und das es noch über eine Woche dauern kann. So zum Thema sofort lieferbar. 

Hallo, du sagst ja selbst, dass du die bestätigungsmail bekommen hast. du hast das handy ja bestellt, am gleichen tag wird es ja nicht verpackt und versendet, dann kommt es noch auf die Auslastung von dhl an. theoretisch kannst du aber diese Woche damit rechnen :)

So lange wie die Lieferung eines Samsung Galaxy S4 oder Iphone 3.

Du hast mit Preis24 keinen Vertrag abgesclossen sondern mit Simfy, frag bei Simfy

so, wenn ich wüsste wie lange die durchschnittliche Lieferzeit ist, dann hätte ich hier doch nicht nachgefragt, oder? woher soll ich also wissen wie lange die Lieferung eiens S4 ider iPhone 3 dauert.

Ich weiß, deswegen habe ich ja auch geschrieben "mit einem Vertrag von simfinity"

0

Simfinity Antrag abgelehnt?

Habe mir vor 3 Tagen ein Iphone 6s mit Vertrag von simfinity bei Preis24 bestellt, jetzt bekomme ich folgende email:

... "nur leider hat simfinity Ihren Antrag nicht akzeptiert. Warum? Wir wissen es nicht! Aber jeder verdient eine zweite Chance und wirklich jeder sollte ein Top-Smartphone mit einer guten und günstigen Allnet-Flatrate besitzen. Das ist unsere Mission." ...

was soll das bitte? "Wir wissen es nicht"???

Liegt das an der Bonitätsprüfung? Woran wird die fest gemacht? Bin über 18 Jahre alt und habe ausreichendes monatliches Einkommen.. versteh es nicht,

wäre über antworten dankbar

lg

...zur Frage

Iphone 6 bei preis24 lieferzeit

Hallo ich hab gestern um 22 uhr ein vertrag bei simfinity gemacht über preis24 und meine frage ist wie lange dauert es bis es bei mir ankommt wird es noch diese woche sein ? Habt ihr da erfahrungen ? Danke für die antworten :)

...zur Frage

versand bei preis24 bzw. simfinity?

Hallo erstmal. Ich habe mir am sonntag abend (02.11.2014) ein iphone 5s bei preis24 bestellt im simfinity vertrag funktionierte alles super am montag morgen bekam ich direkt eine email das die bonitäts prüfung erfolgreich gelaufen ist aber seiddem habe ich garnichts mehr gehört bis heute es kam keine email mehr.. weiss jemand von euch oder hat jemand erfahrungen mit simfinity oder preis24 und der versand dauer ? Und bekommt man dort eine versand bestätigung ? Danke :-)

...zur Frage

O2 Mobilfunkvertrag. Rechnung ohne Handy und Sim-Karte?

Hallo, Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir am 24. Oktober 2016 bei preis24.de ein IPhone 7 mit einem O2 Vertrag bestellt. Es stand direkt dabei, dass das iPhone erst Ende November lieferbar ist. Soweit so gut, nun habe ich aber HEUTE am 7.11 eine Mail von O2 bekommen, dass sie mir einen Rechnungsbetrag von 3,23€ vom Konto abbuchen würden vom Rechnungszeitraum 30.10 - 31.10. Ich habe bisher aber natürlich noch kein Handy und keine SIM-Karte bekommen? Also wie kann das sein, wenn ich noch nichts nutzen kann? O2 lässt sich natürlich über Telefon auch nicht erreichen. Hoffe auf Hilfe! Danke im Voraus

...zur Frage

Preis24 lieferzeit dauert sehr lange?

Hallo ich habe am 15.03 ein vertrag bei BASE gemacht über preis24, da stand 1 Woche Lieferzeit. Mittlerweile habe ich Preis24 angeschrieben da es seit den 15.03 bei der Verpackung ist. Preis24 antwortete mit einer Automatischen Mail dass es ca. noch 24 Std dauern würde... aber mittlerweile sind 2 Tage vergangen....Die Bestätigungsmail habe ich bereits am 15.03 bekommen und auch die 30€ einmalige Kosten bezahlt... Was soll ich nun machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?