Preis24 Lieferstatus?

Was bedeutet das? - (iPhone, Vertrag, DHL) Was bedeutet das? - (iPhone, Vertrag, DHL)

1 Antwort

Nein. Steht doch sogar auf dem Bild. Zuerst erfolgt eine Bonitätsprüfung und dann wird direkt über den Anbieter verschickt.

LG ~TheMentalist

Die Bonität wurde schon überprüft und bestätigt

0

und das schon am Sonntag

0

Amazon Sonntag Versand?

Hey,

ich hab heute früh ein Buch auf Amazon bestellt und vorhin um 14:00 Uhr kam dann schon eine Versandbestätigung, dass das Buch das Lager schon verlassen hat. Außerdem mit Sendungsnummer von DHL. Den Lieferstatus kann ich auch schon sehen..

Ich wollt mal fragen ob das normal geworden ist..? Ich kenn es üblicherweise so, dass Amazon Sonntags nie etwas verschickt.

...zur Frage

Hab bei Preis24 ein Handy gekauft - muss eine Meldebescheinigung: Kann ich stattessen einfach vllt etwas anderes nehmen?

Wie oben beschrieben habe ich mir bei Preis24 ein neues Handy gekauft. Da ich Ausländer bin habe ich mich mit meinen Pass angemeldet usw. Nun wurde der Auftrag bestätigt. In der E-Mail steht das ich eine Meldebescheinigung brauche. Kann ich stattessen einfach vlt etwas anderes nehmen ?

...zur Frage

Sendung von Preis24 Vodafone Red M

Hallo ihr lieben,

hat jemand erfahrungen mit preis24? Ich habe vergangenen Di (30.04.) einen Vertrag für 44,99€ im Monat abgeschlossen und einemm Iphone 5 Laut E-Mail wurde mir versprochen, dass der Tarif+ Handy sofort nach Zahlungseingang losgeschickt wird. So sieht es bis jetzt aus: Di: Bonitätsprüfung erfolgreich abgeschlossen. Ihr Antrag wurde genehmigt. (paar Minuten nach abschluss) dann am selben Tag 5 minuten später stand das am Lieferstatus von der Seite von Preis24 Die erforderlichen Unterlagen für das Expr.-Ident-Verfahren wurden erfolgreich generiert gegen Mittag wurde der Betrag 19,90 für den Versand abgebucht habe es per Lastschrift gemacht, da es schneller geht. Mi: war Feiertag Do: es hat sich nichts getahn, obwohl die Zahlung schon lang erfolgte also rief ich dort an. eine nette Damen erklärte mir, dass es sich bald ändert da es aller spätestens heute oder morgen früh losgeschickt wird. Also laut ihr müsste das Paket mich am Samstag oder anfang der Woche erreichen. Gegen Nachmittag war ich doch noch etwas verwundert da sie mir bestätigt hatte, dass die Zahlung eingegangen ist. Ich rief nochmals an (um durchzukommen musste ich ca 3-6Minuten in der Warteschleife warten sogar um 17Uhr waren es nur wenige Minuten) Da meinte auch ein freundlicher Mann ich muss mich gedulden und sagte das gleiche wie die Kollegin. Er meinte es kann auch sein das es an dhl liegt die hatten vor einiger Zeit schonmal solche Probleme. ( komische Aussage) oder ein Server Problem. Gegen 20Uhr hat sich der Lieferstatus dann geändert

Ihr Auftrag wurde an die Logistik zur Vorbereitung der Verpackung übergeben. und gleich danach erschien: Ihre Bestellung wird verpackt und wird zur Übergabe an DHL vorbereitet. Leider hat sich bis jetzt noch nichts getahn, ich bekomme ja angeblich eine E-Mail mit der DHL Sendungsnummer.

Ich habe es nur so eilig, da ich momentan kein Handy und Tarif mehr habe also nicht erreichbar bin. Außerdem arbeite ich immer bis 18Uhr deswegen kann ich ein Paket persönlich nur Samstags entgegen nehmen.

Hat jeamnd Erfahrungen wie lange es noch dauern kann? Habe im Internet fast nur negatives gelesen.

Danke im Vorraus :-)

Der Preis von dem Tarif ist natürlich unschlagbar und ich weiß das viele daher dieses Angebot in Anspruch nehmen. Nur wurde mir per E-Mail versichert das nach Zahlungseingang das Produkt sofort versendet wird......... und ich wie gesagt hoffe es diese Woche noch entgegen zu nehmen da ich nächstes WE im Urlaub bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?