Preis24-iPhone 5mit simfinity Vertrag für 34,95 EUR/Monat

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey ich habe genau das gleiche Problem. und in meiner Bestätigungsmail stand auch was von 19,90 statt der 35. Hast du inzwischen eine Rückinfo bekommen oder Lieferung bekommen? ich hab meinen Vertrag erst Montag abend abgeschlossen. und in der Mail stand ja was von 2-4 für Bearbeitung und Auslieferung :-(

Das Päckchen ist am Dienstag geliefert worden-leider war ich auf Arbeit. Ich hole es heute Abend auf der Post ab, dort ist es hinterlegt. Bin mal gespannt, was an Unterlagen dabei ist. Mein Status auf Preis24 ist immer noch auf 0%. Aber da die SIM-Karte und das Handy verschickt wurde, denke ich, dass mein Auftrag somit "durch" ist. 19,90 für Handy incl. Flat kann ja eigentlich gar nicht gehen............Sobald ich die Unterlagen gesichtet habe, geb ich Dir Bescheid:-) Das Seltsame ist meiner Meinung nach nur, dass ich keine Info über die Bonitätsprüfung (weder von Simfinity noch von Preis24) gekriegt habe und diese Simfinity Mail wirft halt auch nur ??? auf.

0
@Sfml79

Und ist dein´ s angekommen? Also ich habe gerade eine Mail bekommen, dass sich mein Paket auf dem Weg zu mir befindet :-)

wird dann wohl morgen bzw. Samstag ankommen. ich bin gespannt :-)

0
@carchen

Jaaa, ist da!!! Also, 15 EUR Gerätezuzahlung pro Monat sind fällig, alles andere hätte mich doch auch sehr gewundert!!! Muss sagen, hat -bis auf die mangelnde Kommunikation- doch alles einwandfrei geklappt-Gott sei Dank! Viel Spass mit dem neuen Handy:-)

0

Was möchtest Du wissen?