preis24 iPhone 5 Frage

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

äh nein da wenn du den vertrag abbrichst das Handy nicht voll bezahlt ist und du es folglich auch mit zurück geben musst

(im Monatsbeitrag ist immer ein Teil mit drin mit dem du das Handy bezahlst, wenn du nämlich den gleichen Vertrag ohne Handy machst wirst du feststellen das er im Monat weniger kostet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirChristian
29.10.2012, 12:10

so ists vollkommen richtig! ansonsten würdesz du ja auch preis24 dick bescheißen. ;)

0

Du bekommst es mit einen 24 Monatsvetrrag. Der Vertrag ist erst nach 2 Jahren kündbar.

Wenn Du einfach den Vertrag kündigst, und dad Handy behalten willst, musst Du den Restbetrag des Betrags bezahlen. Oder das Handy wieder mit abgeben. Aber das gilt nur für 14 TAGE von deiner Seite. Aber wenn die den Vertrag kündigen sollten, gibt das zusätzlich eine enorme Zusatzrechnung.

Verarschen lassen die sich nicht, wie Du Dir vorstellst. Was Du machen willst, wäre ein Warenkreditbetrug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht, wenn du den Vertrag abbrichst, ist das Handy auch weg. Ich glaube das waren immer mindstens 12 Monate die du gezahlt haben musst, je nachdem, was dein Vertrag sagt. Du könntest vielleicht auf eine günstigere Flat steigen, um zu sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyrat
28.10.2012, 09:01

Nein, solche Verträge laufen i.d.R. 2 Jahre und ca. 6 Monate vorher ist die fristgerechte Kündigung möglich.

Aber bei Onlineverträgen ist ein kompletter Rücktritt (inkl. Handy) binnen 14 Tagen nach Unterschrift möglich.

0

dann wirst du auch das handy zurückgeben üssen und gänzlihc abbezahlen müssen. meines erachtens nach lohnt sich aber dieses handy alle mal. habs selbst bei preis24 bestellt (angebot mit deutschlandsim) und bin höhcts zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Echo2002
08.11.2012, 14:58

is deutschlandsim gut? :D

0

nich rumflamen? willst betrügen und wir sollen ja dazu sagen... wegen solchen ideen, gibt es 1000 sendungen im tv, die so einen müll berichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt mir jz konfus vor^^ welche Antwort ist jz richtig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyrat
28.10.2012, 08:54

Du kannst vom Vertrag KOMPLETT zurücktreten binnen 14 Tagen, da Onlinevertrag.

Aber dann ist das Handy auch weg. Wenn Du das nicht verstehst, lass es komplett. Dazu kmt noch, dass Du für den Vertrag volljährig sein musst. Da klingst Du nicht nach.

Du kannst nach i.d.R. 18 Monate nach Vertragsbeginn den Vertrag fristgerecht kundigen. D.h. zum Ende der 2 Jahre.

Aber rechne mal durch, wie teuer das Handy mit und ohne Vertrag würde, wenn Du es haben willst.

0

Was möchtest Du wissen?