Preis24, hat noch jemand anderes lange lieferzeit zu beklagen?

2 Antworten

Nochmal anrufen und eine genau Auskunft verlangen,wann das Handy bei dir ist. .

Wie lange ist die ScufGaming Lieferzeit ca.?

Hey, ich habe Freitag einen Scuf bestellt, wie lange dauert es ca. / wie lange hat es bei euch gedauert ? Danke!

...zur Frage

Preis24 - Lieferzeit?

Hat jemand Erfahrungen mit der Seite "Preis24.de"..? Ich hab mir dort vor ca. 1 Woche ein Handy bestellt & es ist noch nicht da..

...zur Frage

Wo steht meine Mitgliedsnummer in meinem Vertrag? (Clever Fit kündigen)?

Hi Leute

ich wollte meine Mitgliedschaft beim Clever Fit (Fitnessstudio) kündigen. Ich wollte die Kündigung ausdrucken und per Post dann versenden. Nur leider braucht man laut dem Internet die Mitgliedsnummer und die kenne nicht. Ich kann leider auch nicht dahin, weil ich mir mein Bein gebrochen habe. Und in ca. 2 Wochen ist die Kündigungsfrist zu Ende und ich muss weitere 12 Monate zahlen.

Ich finde auf dem Vertrag die Nummer irgendwie nicht. Entweder übersehe ich da was oder die Mitgliedsnummer wird bewusst nicht auf dem Vertrag angegeben, damit man nicht rechtzeitig kündigen kann. Ist jemand da angemeldet und kann mir sagen wie ich vorgehen kann.

Bitte dringend um Hilfe

Danke an euch alle

...zur Frage

Preis24 Packstation?

Mein Papa hat Sonntag ein neues Handy + Vertrag bei Preis24 bestellt, jedoch stand als Hinweis da, dadas Paket nicht an die Packstation geliefert wird da es persönlich angenommen werden muss. Mein Papa arbeitet diese Woche aber immer wenn der Postbote kommt, heißt, er kann es nicht annehmen. Stimmt das denn, oder wird das Paket doch zur nächstliegenden Packstation gebracht und mein Papa muss dort dann einfach nur sein Perso vorzeigen?

...zur Frage

Auf Preis24 Handy bestellt und Akku schwächelt nach 11 Monaten?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 11 Monaten (November 2015) das Samsung Galaxy S6 mit dem Anbieter Vodafone über Preis 24.de gekauft. Nun hält der Akku leider nicht mehr so lange und ich würde es gerne einschicken (habe ja noch Garantie oder?). Jedoch weiß ich jetzt nicht an wen ich mich wenden muss.....an Preis24, Vodafone oder direkt an Samsung.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Viele Grüße

juli1899

...zur Frage

Preis24 lieferzeit dauert sehr lange?

Hallo ich habe am 15.03 ein vertrag bei BASE gemacht über preis24, da stand 1 Woche Lieferzeit. Mittlerweile habe ich Preis24 angeschrieben da es seit den 15.03 bei der Verpackung ist. Preis24 antwortete mit einer Automatischen Mail dass es ca. noch 24 Std dauern würde... aber mittlerweile sind 2 Tage vergangen....Die Bestätigungsmail habe ich bereits am 15.03 bekommen und auch die 30€ einmalige Kosten bezahlt... Was soll ich nun machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?