PREIS24 dauer!

4 Antworten

Bei mir ging es auch sehr schnell mit der Lieferung. Bei meiner Frau hat es auhc länger gedauert aber nur weil so viele derzeit ein Iphone 5 Haben wollten und die erstmal Handys geliefert bekommen müssen. Also keine Angst dein Handy bekommst du schon!

ich habe heute mein xperiaz2 ( 08.05.2014 )bekommen das ging superschnell und ohne probleme....nach meiner zahlung dauerte es nur 3 tage

Und was haben die gesagt als Du angerufen hast?!

Htc One m8 keine Tastatur?

Mein Freund hat das htc One m8 und seine Tastatur funktioniert nicht mehr, wenn er was auf whatsapp oder Google schreiben will kommt die Tastatur nicht.

...zur Frage

Mein HTC One M8 schaltet sich von alleine ab Hilfe?

Hallo. Mein HTC One M8 schaltet sich etwa bei 50 bis 40% Akku einfach ab, einfach so ohne Vorwarnung. Es lässt sich auch nicht mehr einfach so einschalten, ich muss es ans Ladekabel anschließen, um es wieder anzuschalten. Wisst ihr was dazu ? Wenn was Kaputt ist oder was man austauschen muss ? Oder ist das wieder einmal Geplante Obsoleszenz ?

...zur Frage

Hat das HTC One M8 Android 7?

Habe ein HTC One M8 aber eine Android 7.1.2 Custom Rom (LineageOS), hat das normale Betriebssystem schon das Android 7 Update bekommen oder gibt es das nicht fürs HTC One M8

...zur Frage

lohnt sich htc one m8 jetzt noch?

lohnt sich htc one m8

...zur Frage

HTC ONE M8 Lautstärkewippe rausgefallen?

Mir ist heute Vormittag meine Lautstärkewippe bei meinem HTC One M8 herausgefallen da sie ein kleines bisschen sich verbogen hat weil das Handy auf eine Kante mit der Lautstärkewippe gefallen ist. gibt es eine Möglichkeit diese Lautstärkewippe wieder einzusetzen ohne das es die Tasten dauerhaft drückt ?

...zur Frage

versand bei preis24 bzw. simfinity?

Hallo erstmal. Ich habe mir am sonntag abend (02.11.2014) ein iphone 5s bei preis24 bestellt im simfinity vertrag funktionierte alles super am montag morgen bekam ich direkt eine email das die bonitäts prüfung erfolgreich gelaufen ist aber seiddem habe ich garnichts mehr gehört bis heute es kam keine email mehr.. weiss jemand von euch oder hat jemand erfahrungen mit simfinity oder preis24 und der versand dauer ? Und bekommt man dort eine versand bestätigung ? Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?