Preis24 Bestellung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe über preis24 auch ein Handy mit Vertrag bestellt. Lieferung kam später als versprochen 1 Tag unbezahlter Urlaub futsch, auf meine Nachfrage keine Antwort. Die versprochenen Vertragsbedingungen werden auch nicht eingehalten nochmals 2 mails geschrieben mit Androhung von Anwalt Antwort von Service von preis24 ich möge mich direkt an preis24 wenden Hallo? also noch eine mail an prei24 keine Antwort obwohl auf der Internetseite von preis24 steht das sie auf schriftliche fragen innerhalb eines Tages antworten bei mir sind schon 3 tage vergangen und keine Antwort da bleibt mir nur der Gang zum Anwalt nie wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh krasse Sache also meine Daten wurden schon an Vodafone weiter gegeben der Vertrag läuft schon seit dem 19.03.2013 warte nur noch auf das Paket wenn das dann mal ankommt habe schon öfter hier gelesen das es überhaupt nicht ankommt oder erst nach Wochen obwohl das Expressversand ist bei mir ist es auch Expressversand

Mein Handy ist IMMER NOCH NICHT DA. Bestellt am 15.03.2013! Bearbeitung steht seit 19.03.2013 auf 80 %, ist also noch nicht verschickt.... EinsA mobile sagt, sie hätten so viele Aufträge..... Preis24 sagt, sie können da nix mehr machen, da der Versand über EinsAmobile läuft. Toll. Habe mich schon beschwert, kommt aber auch keine Reaktion. Würde am liebsten den Auftrag stornieren, die 14 Tage sind natürlich jetzt rum. Grrrrrr...... Würde mich interessieren, ob andere aus dem gleichen Bestellzeitraum mittlerweile Ihre Handys haben.....

Binci68 02.04.2013, 10:56

Neuester Stand der Dinge: Laut EinsAmobile ist mein Auftrag "untergegangen"....hääääää????... Habe jetzt das 3. Mal dort angerufen und plötzlich ist der Auftrag weg? Wenn ich bis heute Abend keine Versandbestätigung habe, storniere ich die Aufträge. Nur mal so für alle, die bei preis 24 bestellen wollen..... Ergebnis: NIE WIEDER preis24!!!!!!

0

Habe genau das gleiche Problem. Auch am 19.03.2013 bestellt. Bis heute (25.03.2013) steht der Status auf "Ihre Lieferung wird verpackt". Hotline hat nach kurzem Gespräch einfach aufgelegt. Bin stinksauer und habe eine Beschwerdemail geschrieben. Bin gespannt, ob überhaupt irgendwann was bei mir ankommt....

Binci68 25.03.2013, 11:03

Bestellung war sogar schon am 15.03.2013....Bestätigung des Zahlungseingangs war am 19.03.2013 - und das Iphone ist immer noch nicht da....

0
GustavderWeise 27.03.2013, 14:17
@Binci68

Das ist echt ein bisschen seltsam, war bei mir nicht der Fall, alles ging relativ zügig und problemlos... Hoffe, dass das sich bis heute geklärt hat.

0

Ich habe auch dort bestellt. Kam alles Wie versprochen an. Bei Problemen die über5all mal auftreten können versuche ich immer direkt Kontakt aufzunehmen :) als kleiner Tipp am besten dort Anrufen sind sehr nett.

Genau wie bei mir, hab auch vor einigen Tagen mir das iPhone 5 mit Vodafone Vertrag bestellt, bis jetzt ist es immer noch bei der Verpackung (80%). Langsam werde ich richtig sauer! Bei einem von euch schon angekommen? LG

Marienkaefer08 27.03.2013, 14:25

also ich hab da ma vor kurzem bestellt und innerhalb von 3 tagen bekommen, war alles gut :)

0

Was möchtest Du wissen?