Preis24 - iphone 5 Base-Vertrag Kündigung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es sich hier um eine Onlinebestellung handelt steht dir nach erfolgter Belehrung und Erhalt der Ware ein 14 tägigges Widerrufsrecht zu.

Diese Zeit solltest du nutzen um vor allen die lästigen § der AGB mal durchzulesen. Dort muss vermerkt sein wie dies gehandhabt wird.

Nach 2 Jahren Vertragslaufzeit ist ein benutztes Handy/Smartphone für den Anbieter nichts mehr wert drum finde ich persönlich Handymieten relativ schwachsinnig.

schwachsinnig triffts ;)

0

Wenn ich auf die Homepage gehe, sieht das erst mal alles gut aus. Und auch im Angebot steht ganz klar drin bei "Handy-Kosten=0,00 Euro". Heißt für mich total klar, dass du nichts für das Iphone 5 bezahlen musst, sondern halt nur für den Vertrag. ;)

sowas sollte in den ABG vom Vertrag stehen. lies dir das einfach mal durch :)

Was möchtest Du wissen?