Preis24 - einsAmobile

3 Antworten

hallo! also das ist eigtl ziemlich einfach, du bezahlst die versandkosten und den den monatlichen vertragspreis. die Rechnung ist nur dazu da, dass du eben nach 2 Jahren sagen kannst, das handy gehört mir, hier ist die Rechnung dazu. die bezahlst du allerdings einfach nur monatlich.

Sicher dass das Gerät kostenlos war, oder war das Gerät kostenpflichtig und du bekommst nur eine Zeitlang die Grundgebühr erstattet?

@stinkertum

alles klar :D die rechnung lag auch zweimal dabei und es stand mit kulli verschiedene zahlen drauf o.0

0
@cinematiker

die Rechnung ist nur, damit du einen beweis hast dass du das Handy "gekauft" hast. wie es abgerechnet wird, ist dann die Sache vom Händler. und da ist es eben sozusagen auf "raten".

0
@IamMia92

ganz genau, das gibt es bei einem vertrag immer dazu, praktisch eine rechnung die in mehreren monaten inklusive im vertrag abgezahlt wird. mach dir keinen kopf!!

0

Hallo, Hast du inzwischen noch Probleme damit gehabt? Ich habe das selbe Problem und frage mich auch, obs da noch irgendwelche Schwierigkeiten gibt oder ob man die Rechnung einfach ignorieren kann. Und hast du sonst bis jetzt auch alle Rabatte bekommen? Viele Grüße, wäre über eine Antwort sehr dankbar!

Die Rechnung kannst du einfach ignorieren die sollte eigentlich nicht dabei sein und wurde vom Vertragspartner bezahlt :) Etwas sauer bin ich das auf meiner ersten Rechnung, 90 Euro waren fällig. Musste 29.99 Anschlussgebüren doch bezahlen obwohl mir versichert wurde das es nichts kostet! Die restlichen 20 Euro stehen unter Sonstiges. Hast du den Selben Vodafone Vertrag wie ich ( Vodafone red m junge Leute)?

0

Was möchtest Du wissen?