Preis24 - einsAmobile

3 Antworten

hallo! also das ist eigtl ziemlich einfach, du bezahlst die versandkosten und den den monatlichen vertragspreis. die Rechnung ist nur dazu da, dass du eben nach 2 Jahren sagen kannst, das handy gehört mir, hier ist die Rechnung dazu. die bezahlst du allerdings einfach nur monatlich.

Sicher dass das Gerät kostenlos war, oder war das Gerät kostenpflichtig und du bekommst nur eine Zeitlang die Grundgebühr erstattet?

@stinkertum

alles klar :D die rechnung lag auch zweimal dabei und es stand mit kulli verschiedene zahlen drauf o.0

0
@cinematiker

die Rechnung ist nur, damit du einen beweis hast dass du das Handy "gekauft" hast. wie es abgerechnet wird, ist dann die Sache vom Händler. und da ist es eben sozusagen auf "raten".

0
@IamMia92

ganz genau, das gibt es bei einem vertrag immer dazu, praktisch eine rechnung die in mehreren monaten inklusive im vertrag abgezahlt wird. mach dir keinen kopf!!

0

Hallo, Hast du inzwischen noch Probleme damit gehabt? Ich habe das selbe Problem und frage mich auch, obs da noch irgendwelche Schwierigkeiten gibt oder ob man die Rechnung einfach ignorieren kann. Und hast du sonst bis jetzt auch alle Rabatte bekommen? Viele Grüße, wäre über eine Antwort sehr dankbar!

Die Rechnung kannst du einfach ignorieren die sollte eigentlich nicht dabei sein und wurde vom Vertragspartner bezahlt :) Etwas sauer bin ich das auf meiner ersten Rechnung, 90 Euro waren fällig. Musste 29.99 Anschlussgebüren doch bezahlen obwohl mir versichert wurde das es nichts kostet! Die restlichen 20 Euro stehen unter Sonstiges. Hast du den Selben Vodafone Vertrag wie ich ( Vodafone red m junge Leute)?

0

Simfinity Antrag abgelehnt?

Habe mir vor 3 Tagen ein Iphone 6s mit Vertrag von simfinity bei Preis24 bestellt, jetzt bekomme ich folgende email:

... "nur leider hat simfinity Ihren Antrag nicht akzeptiert. Warum? Wir wissen es nicht! Aber jeder verdient eine zweite Chance und wirklich jeder sollte ein Top-Smartphone mit einer guten und günstigen Allnet-Flatrate besitzen. Das ist unsere Mission." ...

was soll das bitte? "Wir wissen es nicht"???

Liegt das an der Bonitätsprüfung? Woran wird die fest gemacht? Bin über 18 Jahre alt und habe ausreichendes monatliches Einkommen.. versteh es nicht,

wäre über antworten dankbar

lg

...zur Frage

Ich habe ein neues Handy bestellt, jetzt gibt es Probleme, wie gehts weiter?

"Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir letztens bei preis24 ein neues Handy bestellt. Das IPhone6. Das Handy ist immer noch nicht da, das spielt aber immoment keine Rolle. Ich habe vor ein paar Tagen nun eine Rechnung bekommen per Mail. Diese klingt wie folgt :

Ihre Rechnung vom 15.07.2015 finden Sie im Anhang als PDF.

Die Summe beträgt 53,32 Euro und ist am 23.07.2015 fällig.

Damit Sie online auf Ihre Verbindungsübersicht zugreifen können, registrieren Sie sich bitte bei MeinVodafone. Sie brauchen dazu Ihre Kundennummer und Ihr Kundenkennwort. Ihr Kundenkennwort haben Sie bei Vertragsabschluss festgelegt.

Freundliche Grüße

Ihr Vodafone-Team

Zu beachten ist das dass Angebot nicht 53€ beinhielt sondern lediglich 39,99€ im Monat.

Ich bin nun etwas verstutzt und weiß nicht was ich machen soll.

Aus Vorsicht vor einem Trojaner habe ich die PDF noch nicht geöffnet.

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Vorraus.

Grüße Manuel

...zur Frage

wie lange hat kunde zeit meine rechnung zu begleichen?

hallo, mein freund ist freelancer und hat für eine firma ein 3d projekt fertig gestellt. normal rechnung gestellt (leider ohne anzugeben bis wann der betrag zu begleichen ist). die rechnung ist angekommen und der kunde meinte nach zweiter mail erinnerung das das noch am laufen ist??!! wie lange hat der kunde zeit eine rechnung zu begleichen? da muss es doch eine frist geben oder? sollen wir nun mahnung schreiben kann man darauf mahngebühren schreiben (interessehalber) danke danke!

...zur Frage

Soll ich gegen ein dubioses Schreiben von Kern Korte Inkasso Strafanzeige stellen?

Ich habe von dieser Firma ein Schreiben, ich hätte eine Rechnung bei Federal Express nicht begleichen. Ich hatte mit Federal Express nichts zu tun und habe auch keine Mahnungen. Der Name in der Anschrift ist noch mein Name vor Eheschließung. Ich weiß nicht, wie sie an die Adresse kommen. Soll ich das Ganze einfach ignorieren?

...zur Frage

Muß ich bei einem verstopften Rohr die Kosten tragen?

In meinem Haus gab es einen Wasserschaden der angeblich durch meine Schuld (sagt der Vermieter) entstanden ist. Heute habe ich die Rechnung für die Rohrreinigung Firma gekriegt. Meine Frage ist wenn ich die Rechnung bezahle, muß ich auch die Schäden bei den Nachbarn begleichen? Oder kommt für die Schäden die Hausratversicherung der Nachbarn?

Vielen Dank

...zur Frage

Handyvertrag Preis24 bzw. Vodafone

Hallo zusammen mein Vodafone Vertrag läuft im August aus und ich möchte Kündigen da es mir mittlerweile einfach zu teuer ist (60€ ink. Smartphone)

Jetzt habe ich einmal einen direkten Vergleich gemacht zwischen Preis24 und Vodafone folgendes ist heraus gekommen bei Preis 24:

Ihr Tarif

Vodafone Smart L (24 Monate)

Regulärer, monatlicher Paketpreis 49,99 €. Sie erhalten mtl. 10,00 € Grundpreisrabatt direkt von Vodafone auf der Telefonrechnung für die Laufzeit von 24 Monaten und erhalten somit einen kalkulatorischen, monatlichen Preis von 39,99 €. Das Einrichten des Rabattes erfolgt innerhalb der ersten vier Monatsrechnungen und gilt für die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Flat ins Festnetz Flat in alle Handynetze Flat im Internet surfen Flat SMS schreiben Surfen mit LTE bis zu 21,6 Mbit/s1 (1.000 MB inkl. SpeedGo)1 keine Versand- und Anschlusskosten

Handy: I Phone 6 16GB (Anzahlung 1,00€) Mtl. 39,99€

Und nun Vodafone Verlängerung:

Paketpreis Einmaliger Preis iPhone 6 Spacegrau (16 GB)229,90 € Gesamt 229,90 €

Monatlicher Preis Basispreis Smart L *34,99 € Smartphone-Zuzahlung 20,00 € Sie profitieren von: Junge Leute Vorteil (+ 100% mehr Daten, 50 € Startguthaben)0,00 €

Gesamt 54,99 € + 230€ I Phone

Die Flat sollte normalerweise die selbe sein + Vodafone Netz bei Preis 24 welches bei uns im Schwarzwald fast ein muss ist.

Ich konnte den Unterschied kaum glauben daraufhin habe ich Vodafone angerufen, der komische Herr an der anderen Leitung sage:

Das sind unseriöse Anbieter in denen Abos versteckt sind.

Klar als Vodafone angestellter würde ich auch nur die eigene Firma gut reden.

Deswegen möchte ich euch einmal Fragen was ihr darüber denkt die Preise sind nunmal enorm abweichend. Ist es empfehlenswert das Angebot von Preis 24 anzunehmen ? Habt ihr Erfahrungen oder kritik an Preis24?

Um Hilfe wäre ich dankbar hier gerne der Link von Preis 24 über das Angebot, danke im voraus:

http://preis24.de/vodafone/apple-iphone-6/angaben-1/?tariff_id=1932&step=2&device_id=1865

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?