Penis(vorhaut) ist oft rissig bzw trocken?

3 Antworten

Hallo,

hört sich nach einer Phimose (Vorhautverängung)an. Da solltestdu zum Arzt (Urologe).

Alles gute.

geh mal zum urologen, der kann dir bestimmt weiterhelfen👌

Versuche es mal mit Oliven öl

Habe ganz ganz kleine Risse am Penis, wenn ich die Vorhaut nach hinten ziehe brennt und schmerzt es. Was kann ich tun damit es schnell heilt (ohne urologen)?

...zur Frage

Verletzung am Penis .....

Hallo Leute,

ich hatte gestern sex mit meiner Freundin und habe mich dabei verletzt. Habe am Penis, an der Stelle die, die Vorhaut festhält geblutet und schmerzt immer noch ein bisschen. Soll ich zum Arzt oder verheilt dies nach paar Tagen oder Wochen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Thaiperson

...zur Frage

Kann man bei einem ausgewachsenen Penis die Vorhaut zurückziehen?

...zur Frage

Probleme beim zurückziehen der vorhaut bei trockenheit?

Hey und zwar zieht es ein wenig wenn ich meine vorhaut zurückziehen möchte. Allerdings nur wenn mein penis bzw die eichel trocken ist. Wenn sie mit Spucke befeuchtet wird oder unter der dusche mit wasser dann nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Vorhaut bleibt über Penis?

Also wenn mein Penis steif ist, bleibt die Vorhaut darüber. Zurückziehen ist kein Problem, deshalb denke ich, dass ich nur viel Vorhaut habe. Aber ich frage mich, ob ich die Vorhaut erst zurückziehen muss, bevor ich ihn reinstecke, oder ob ich sie vorne lassen kann? Und bei einem Kondom muss ich sie erst zurückziehen oder?

...zur Frage

Hände brennen, werden rot und haut ist sehr trocken nach Desinfektionsmittel?

Hi undzwar mache ich momentan ein langes Praktikum im Altenheim und muss dort meine Hände oft waschen und desinfizieren. Seit heute bekomme ich nach jedem Mal desinfizieren ein Brennen auf meinen Händen und die Hand wird an der brennenden Stelle kurz rot. Außerdem sind die Hände seither auch rissig bzw. sehr trocken und man sieht wie kleine Stückchen von der Haut sich häuten (xD?)

Liegt am Desinfektionsmittel? Ist es schlimm? Geht das wieder weg? Sollte ich was unternehmen??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?