Preis von Hölländichen Frikandeln

3 Antworten

dank euch beiden für die infos!

werde dann wohl lidl in betracht ziehen^^. übrigends,sind die preise normal oder als angebot? wie schauts mit den bier aus? was kostet da zb ne dose billig bier oder cola

btw, das mit dem pferdefleisch stört mich nicht im gegenteil! ich würd mich freuen wenns so wär. pferdefleisch schmeckt einfach super aber obs wiklich so ist bezweifel ich bzw da ist sicher ein mis aus pferd und schwein oder huhn da pferdefleisch an sich etwas teuer ist .

Bei Lidl gibts 20 Stück für zwischen 2 und 3 Euro.

Die sind meist etwas teurer. 5-10 Stück, meistens 2,99 € - 5,99 €.

Was viele auch gar nicht wissen: Frikandeln bestehen aus Pferdefleisch. zumindest die originalen. Gibt bestimmt Abwandlungen aus Schwein oder Huhn. Aber schaut einfach mal drauf!

SMS Preis von Holland nach Deutschland

Hallo zusammen,

ich fahre bald mit meine Klasse nach Holland und will auch mit meiner Freundin etwas in kontakt bleiben.

Deswegen meine Frage: was kostet eine SMS von Holland nach Deutschland? Zurzeit habe ich Vodafone und den Tarif "Open-End Internet". Und ist der Tarif nur in Deutschland gültig oder auch in Holland?

...zur Frage

Marihuana in Holland von einer Stelle zur andere Stelle mitführen erlaubt?

Gras in Holland zu besitzen ist als Deutscher ja legal. Erwerb legal, Besitz legal. Ich fahre nähmlich bald nach Amsterdam um etwas zu besorgen und fahre dann nach Venlo um mich mit meinen Brüdern zu treffen und es aufzurauchen bevor wir nach Deutschland fahren. Doch ist das erlaubt der Transport von Amsterdam nach Venlo? Fahre übrigens mit dem Flixbus die Strecke

...zur Frage

Wo kann man in stuttgart niederländisches Bier (heineken,Amstel) Kaufen?

danke im vorraus

...zur Frage

Wieviel Bier darf ich aus Deutschland mit nach Holland nehmen? Zoll?

Wie die Frage schon sagt :-) Fahre mit meiner Mannschaft nach Holland für einen Kurzurlaub. Wir haben Bier in Luxemburg gekauft, weil es da günstiges ohne Pfand gibt und wir genau in der Ecke wohnen. Gibt es nun eine Begrenzung wieviel Liter Bier man pro Person nach Holland (evtl. Belgien) einführen darf.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was kann man alles auf dem Freitagsmarkt in Maastricht kaufen und wie sind die Preise?

Ich wollte morgen eventuell zum Markt nach Maastricht fahren jedoch sind es einige Kilometer und daher wollte ich wissen was man da so alles kaufen kann und wie die Preise dort sind ? Kann man da ebenfalls in einer Apotheke wie in venlo ohne Rezept die Pille kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?