Preis von geseke nach lippstadt?

2 Antworten

Mit was willst du denn Fahren?

zug

0

wie viel kostet ein ticket von staudernheim Bahnhof nach Idar-Oberstein Bahnhof für ein kind ?

...zur Frage

Wo kann ich sehen wie viel eine Zugfahrt kostet?

Wenn ich zum Bahnhof gehe und eingebe wo ich hin möchte zeigt es an wie viel es kostet. Bei der DB-App steht immer Preisauskunft nicht möglich. Wie kann ich sehen wie viel es kostet ohne zum Bahnhof gehen zu müssen?

...zur Frage

zeitung austragen lippstadt

ich will in lippstadt zeitung austragen und bei wochentip anrufen aber ich weiß nicht was ich sagen soll bitte paar anfangssätze antworten

...zur Frage

Kann mir einer von euch sagen in welcher Preisstufe sich eine Fahrt von Grevenbroich bahnhof nach Brühl badorf ins Phantasialand liegt?

Kann mir einer von euch sagen in welcher Preisstufe sich eine Fahrt von Grevenbroich bahnhof nach Brühl badorf ins Phantasialand oder noch genauer wieviel das kostet. Am liebsten wäre mir ein Tagesticket. Und ist es möglich am einer haltetelle ein Kombiticket zu kaufen wenn das Günstiger wird?

...zur Frage

Zugfahrt von Köln nach Gummersbach. Preis?

Ich habe vor am 17.09. von köln nach gummersbach zu fahren, im internet finde ich dazu aber keinen preis, weiß jemand zufällig wie viel es kostet, hin&zurück? Oder ungefähr?

...zur Frage

Wo kauft man das Bahn-Ticket?

eine freundin & ich möchten bald von Lippstadt nach Paderborn fahren & wissen nicht wo man das ticket dafür kaufen soll....könnt ihr uns weiterhelfen & vielleicht einen preis nennen. ( wir sind 13 jahre )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?