Preis von einem tattoo

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

keine ahnung wie in 2 jahren die preise sind - momentan liegen die stundenpreise durchschnittlich zwischen 100 - 200 euro bei guter qualität. bei kleinen tattoos oder generell ist der "anfangs-preis" meistens ab 60 - 80 euro.

allerdings ist das was du da vor hast, also einen namen mit 2 daten darunter - in der größe 5 x 3 unmöglich zu machen. das ist viel zu klein, selbst wenn der name nur 3-5 buchstaben hat, das geht nicht! macht man das so klein oder zu klein, hast du nicht lange freude damit, das hält dir nicht!! die linien würden in baldiger zukunft ineinander gehen und dann kannst du nur noch erahnen was das für ein tattoo sein soll.

aber du hast ja noch 2 jahre zeit..... zeit genug sich ein schönes tattoo zu überlegen - nd sich mal in einem studio beraten zu lassen.

mareee 04.12.2013, 16:33

Also der Name hat drei Buchstaben und drunter geburts- und sterbedatum... Soll natürlich auch nicht zu groß sein ;)

0

Kommt drauf an bei wem du es stechen lässt,Preise können dahingehend variieren,informiere dich bei dem tattoowierer deiner Wahl.

Kostet nicht sooo viel ca. um 50 € is aber bei jedem Tattoowierer unterschiedlich! :) also Vergleich einfach mal Preise! :)

in 2 Jahren ändern sich die Kosten noch ein paar mal

Was möchtest Du wissen?