Preis von Apple iPhone Vertrag?

1 Antwort

Handy mit oder ohne Vertrag holen?

Hi,

will mir das iPhone 6s holen, weiß aber nicht, ob es billiger ist das Handy mit oder ohne Vertrag zu holen? Was meint ihr, was besser ist? Ohne Vertrag kostet es halt auch schon was... ich kann mich nicht entscheiden😄😩 Bitte helft mir haha

...zur Frage

Akku wechseln (preis)?

Wie viel kostet es beim iPhone 6s den Akku zu wechseln und wie lange dauert es um es abzuholen?

...zur Frage

Muss man das Handy nach Vertragskündigung zurückgeben?

Hallo. Diese Frage klingt jetzt vielleicht etwas dumm, aber ich kenne mich nicht gut mit Technik aus. Ich suche nach einem neuen Smartphone mit einem Vertrag und bin auf die Seite "Simfinity" gestoßen. Dort gibt es unteranderem das Iphone 7 und Iphone 6s für 36-40€ im Monat. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Es steht nirgendswo etwas vom Raten, die man für das Handy monatlich bezahlen muss. Wenn ich also den Vertrag nach einem Jahr kündigen wollen möchte, muss ich dann noch irgendeine Summe für das Handy abbezahlen?

...zur Frage

Gibt es einen Haken bei diesem Angbot?

Hallo, ich möchte mir gerne ein iPhone 6s mit Vertrag kaufen und bin auf folgendes Angebot gestoßen:

http://www.freemobile24.de/Apple-iPhone-6s-2503

Meine Frage ist jetzt, wo der Haken bei der Sache ist, denn dieses Angebot ist eigentlich zu gut um wahr zu sein. Der Händler ist auch auf eBay vertreten und hat dort 99,9% positive Bewertungen. Danke im vorraus :)

...zur Frage

iPhone 6 Homebutton Reperatur Preis bei Apple?

Hi,
Sorry für die komische Frage erst einmal, nur ich finde nirgendwo ein Angebot von Apple.
Also ich wollte wissen wieviel die Homebutton Reperatur bei einem iPhone 6 kostet. (Bei Apple)

...zur Frage

Wo ist die Antenne beim Iphone 6s+ (Apple)?

Wo ist die Antenne beim Iphone 6s+?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?