Preis vergleich ameika deutschland

...komplette Frage anzeigen Jacke - (Preis, Amerika, Allstars converse) Schuhe - (Preis, Amerika, Allstars converse)

5 Antworten

Die Antworten heißen: "Versandkosten" - "Transportkosten" - "Importkosten" - "Zoll"

Schuhe von adidas sind in Taiwan - wo sie von Kindern hergestellt werden - auch günstiger als im Rest der Welt ;)

HAt Volkswirtschaftliche Aspekte. Werden evtl. in den USA fabriziert und können dort auf dem Markt günstiger Angeboten werden. Hier müssen sie importiert werden, gelagert werden etc. das schlägt nochmal Kosten (auch die Verwaltungskosten egegbenfalls WErbekosten etc.) die einkalkuliert werden müssen. Desweiteren spielt hier die Nachfrage noch eine Rolle.

Wenn du sie in Amerika kaufen willst beachte den Kurs (Euro/Dollar) und die Kosten die aufkommen können (Porto, evtl. noch Zoll)

während allstarts hier noch 50€ kosteten, kosteten die in amerika 20$, denke für american apparel gilt ähnliches

Heey :D Alsoo meine Tante lebt in Amerika & dann bringt sie mir immer Sachen bzw. Chucks mit! Die Sachen sind dort schon etwas billiger, wie viel kann ich dir soo jetzt nicht sagen! :D Alsoo die kosten dort soo um die 60 Dollar in Deutschland kosten sie 60 Euro! .. Rechne einfach mal selber um! haha!! Grüße Sina

ja ist billiger keine ahnung warum vlt wegen steuern oder so. Ist auch so bei Autos!

Was möchtest Du wissen?