Preis stimmt nicht?

2 Antworten

Das ist doch leider üblich! Für die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers werden die meisten Produkte im Geschäft nicht angeboten, weil das kein Mensch kaufen würde zu diesem Kurs… Du bist leider auf die übliche Masche reingefallen. Ich denke nicht, dass du da viel machen kannst. Wenn es online gekauft, hast du doch 14 Tage, um es zurückzugeben… Im Ladenlokal ist das höchstens auf Kulanz möglich.

T3Fahrer

War die Preisangabe sicher nicht die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers?

Also war es nun die unverb. Preisempfehlung?

0

Ich suche ein gutes Glätteisen?

Ich suche ein gutes Glätteisen ... es sollte höchstens 30 Euro kosten ... also ein Gutes für den Preis ;)

...zur Frage

Darf man auf Rechnung so viel bestellen wie man will?

Shoppe gerade Klamotten auf Rechnung und bin schon bei über 1000 Euro. Ist es egal wie viel Euro man bestellt? Man kann die Ware ja bei jedem Preis zurück schicken wenn sie nicht passt oder?

...zur Frage

Eingangsbestätigung bei o2 kam gestern Mittag. Habe über Preis 24 bestellt. Wann kommt es an?

Habe am 1.10 ein iPhone 5s+ Tarif bestellt über Preis 24.de bei o2. Gesten Mittag um 15:30 kam die Eingangsbestätigung von o2 und ich kann kaum erwarten bis das Gerät da ist. Wann wird es kommen? Wie lange dauert die bonitätsprüfung? Kann ich bis Freitag mit dem Gerät rechnen ?

...zur Frage

Muss das Interface Preis mäßig so teuer sein wie das Mikrofon um die beste Qualität zuerhalten?

Hab jetzt nicht alle Details zur Hand aber ich habe ein 220 Euro quad Interface und hab mir jetzt ein neues mic bestellt von neumann für knapp 1000 Euro. Muss ich mir jetzt auch ein teureres Interface besorgen oder Schaft mein Interface da alles raus zuholen ?

...zur Frage

Wieso wird Ware die ich schon bestellt habe nochmal reduziert?

Ja hallo,

ich habe über Zalando bestellt und zwar gestern. Da haben die Schuhe, die ich bestellt habe zirka 71,00 Euro gekostet. Nochmal nachgeschaut - jetzt kosten sie nur noch fast 60 Euro.

ich errinere mich, dass ich bei HundM einkaufte und des genau der selbe Mist war. Ist das so üblich oder kann man das nicht über einen Kamm scheren?

...zur Frage

stimmt meine matherechnung?

Der Preis eines Mantels wird um 30 Prozent reduziert, der eines andern Mantels um 30 Prozent erhöht. Vorher haben beide 273 Euro gekostet. Wie groß ist jetzt der Preisunterschied? Runde auf ganze Euro.

1.mantel=191,1

2.mantel=354,9

unterschied 163,8 euro

also 164 euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?