Preis Shisha mit Zubehör?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für meine Shisha habe ich jetzt insgesamt mit Zubehör 110-120€ bezahlt. Ich habe eine Amy bestellt, mit einem Kohleanzünder (Elephant), Kohle vom Tom Cococha, Kohlesieb, Kopf und einem Schlauch und außerdem noch einen zweiten Schlauch. Ich habe nicht die Größte genommen, sondern eine kleiner. Ich finde die kleineren Modelle praktischer und es kommt genauso viel Rauch raus wie bei der größeren auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer darauf an was du für eine möchtest ... Ich empfehle dir eine von Amy die haben meist ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine ist z.b auch von Amy hab 70 € für die gezahlt ist dann auch ziemlich gut. Bekommt man auch billiger kommt auf dein Budget an

Moin, der Preis variiert natürlich zwischen Modell und Marke wenn du aber was einigermaßen gutes willst was für die nächsten Jahre hält solltest du schon etwas Geld in die Hand nehmen. Gute Marken wären Kaya, Amy Deluxe oder Aladin. Da bekommst du kleine ShiShas um die 50cm für 40-50€, falls du größere ab 60cm aufwärts möchtest müsstest du 70€+ zahlen.
Die Kohle bekommst du relativ günstig, Tom Cococha gehört zu den besten Naturkohlen wo du 1kg unter 5€ bekommst.
Dann fehlt dir noch Tabak/Dampfsteine kommt darauf an was du rauchst, für Dampfsteine zahlst du ca. 5€ pro 120g, für Tabak mehr kommt aber sehr auf Marke und Sorte dabei an.
Alles in allem zahlst du für gutes Anfänger-SetUp ca. 70€ wo du gleich loslegen kannst.

Was möchtest Du wissen?