Preis Rosen im Supermarkt?

3 Antworten

Eine Umarmung würde sicher auch reichen. Es sind doch die unbezahlbaren Dinge die uns glücklich machen

Fremde Menschen auf der Straße einfach in den Arm nehmen? Sie möchte die Rosen an Unbekannte verteilen!

Ja ne Rose... finde ich noch viel bizarrer. Und was passiert danach damit es landet im Müll! Wir freuen uns doch über das was man nicht kaufen kann

Denke dass du auch beim Floristen günstige erwerben könntest. Evtl. kleinere, für rund 1€ zB.!

Aber ich will deinen Gedanken und dein Vorhaben loben. Ich finde das sehr, sehr schön! Toll, wirklich!

Alles Gute, weiterhin viel Kraft und ein schönes Leben ohne jegliche depressive Momente im Leben!

Vielen Dank :)

Hey,

erstmal Glückwunsch zur Überwindung der Depression. Deine Idee ist wirklich sehr gut, und tatsächlich sind Rosen beim Floristen doch sehr teuer.

Ich würde mal im Supermarkt schauen, hier bei uns hat Aldi z.B. oft Rosen in so 8-10er Sträußen. Die sind meistens zwar etwas kleiner als die vom Floristen, aber der Gedanke zählt ja. Einen genauen Preis kann ich da leider auch nicht sagen, aber auf jeden Fall deutlich günstiger als beim Floristen.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen ;)