Preis plötzlich gestiegen (Konfiguration)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komponenten können von Tag zu Tag unterschiedliche Preise haben. Beispielsweise könnten Sie auch kurzzeitig reduziert gewesen sein und nun wieder den Normalpreis haben. Bei meinem Bildschirm war es Beispielsweise auch das er 320 gekostet hat und paar Tage später unter 350 nicht mehr zu finden war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulausbildung zum Wirtschaftsingenieur Betriebsinformatik

Im schlimmsten Fall ändern sich sogar Preise, wenn man gerade Hardware in den Warenkorb packt.

Gestern erst gehabt und die RAM Riegel kosteten dann fast das doppelte... ^^

0

Hallo,

wer weiß das schon? Vielleicht hat das etwas mit irgendwelchen Pandemien zu tun, sinkenden Lagerbeständen und diesem Angebot und Nachfrage - Letzteres soll sich wohl irgendwie auf Warenpreise auswirken...

Vielleicht war irgendein Teil im Angebot. Und dieses Angebot gilt jetzt nicht mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin

Wo liegt jetzt das Problem?

Preise von Hardware und auch anderen Sachen ändern sich nun mal, war schon immer so.

In dieser Branche ändern sich Preise halt täglich oder sogar stündlich.

Was möchtest Du wissen?