Preis Ölwechsel Mini Cooper?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ca zwischen 80€- und 140€ kosten kommt drauf an was bmw zentrum dir noch alles andreht unterm tisch natürlich,ich würde an deiner stelle eine frei werkstatt aufsuchen denn die sind viel günstiger wie die großen autohäuser :-)

Ölwechsel und Birnenwechsel kannst du in jeder Werkstatt machen lassen außer du bist vertraglich an irgendeine Werkstatt gebunden. Preis? Kommt zum einen drauf an welches Öl du fährst denn da gibt es preisliche Unterschiede und zum anderen kosten auch unterschiedliche Glühbirnen unterschiedlich viel Geld. Ne olle H7-Birne ist um einiges billiger als wenn du Xenon-Scheinwerfer hast. Einfach im Vorfeld mal anrufen, dann haste Gewissheit...

Am besten du fragst da wo du den Service in Anspruch nehmen willst. Die Anbieter sind da sehr kreativ mit ihren Angeboten Letztendlich musst du entscheiden wo du für dein Geld die beste Leistung bekommst.

Mini Cooper Schlüssel defekt/Zündung blockiert?

Hallo liebe Mini-Freunde,

Habe seit kurzem mein erstes Auto. Einen Mini
Bj. 2003; R50