PReis motorrad?

6 Antworten

Du musst schon ein paar Angaben mehr machen:

• Für welche Führerscheinklasse?
  • Welche Kategorie? (Supersportler, Naked, Chopper, Enduro)
  • Welche Marke?
  • Wie viel kannst du maximal ausgeben?

Ein Extrembeispiel:

Honda CBR 900 SC50, EZ 2005, 27.500km, 151 PS, 2600€

Ducati 1098 S Tricolore, EZ 2007, 13.500km, 154 PS, 18.000€

Noch fragen?...

Ich könnte jetzt auch Fragen, was kostet ein Haus, oder was kostet ein Auto?

Das kannst du mir ohne nähere Informationen nicht beantworten.

Welches Motorrad?

10 Jahre alt? Das ist, abhängig vom Modell und Zustand, schon noch so 500 bis 25000 € wert.

Wie kann man sich über einen Markt bzw. Marktteilnehmer informieren?

Sagen wir ich gründe eine Unternehmung und trete einem bestehenden Markt für ein Produkt bei.

Woher bekomme ich dass ausführliche, verlässliche und aktuelle Angaben zu den anderen aktiven Marktteilnehmern sowie zu aktuellen Preisen, umgesetzte Mengen und Ausmaße der Nachfrage?

...zur Frage

Suzuki drz 400 umbauen?

Ich habe von einigen gehört, dass dieses Motorrad ein recht gutes sein soll wenn man darin "investieren" möchte .. der Motor und alles soll echt gut sein , der Preis ist definitiv akzeptabel . Nur finde ich das bike an sich absolut nicht schön Also möchte ich mir gerne das Motorrad kaufen mit 18 und dann vielleicht um die 1k-1.5k reinstecken um es umbauen zu lassen (oder selbst umzubauen?) Somit zu meiner Frage ; Stimmt es tatsächlich, dass dieses Motorrad relativ einfach wäre umzubauen ? Und ist diese Idee an sich überhaupt eine gute ? Ursprünglich wollte ich die ktm smcr 690, doch spricht zu vieles dagegen

...zur Frage

Welches Retromotorrad?

Hallo zusammen

Ich bin am überlegen mir in den nächsten Monaten ein neues Motorrad zuzulegen bräuchte aber noch ein paar Vorschläge was es am Markt aktuell in der Richtung retrobike gibt. Momentan bin ich eher auf die im August rauskommende und neu aufgelegte Royal Enfield interceptor aus. Meine Frau fährt aktuell eine Royal Enfield Classic. Lässt sich sehr schön fahren, jedoch könnte sie manchmal schon etwas mehr Leistung haben, weswegen meine Frau sich auch überlegt die interceptor zu kaufen.

Was gibt's dann sonst noch so am Markt das um die 650ccm hat und optisch in diese klasse der retrobikes passt? Bin da nämlich nicht so auf dem aktuellen Stand, da ich mich Kawasaki, Honda, Yamaha und Suzuki eigentlich nie wirklich interessiert haben und ich aktuell ein Russengespann fahre.

...zur Frage

Was kostet es die Ölpumpe in einer Werkstatt zu wechseln?

Klar ist es von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich, aber vielleicht kennt jemand den Preis. (von .. € bis ...€) Ölpumpe für Citroen C4, 1,4 l/88PS, Baujahr 2005

...zur Frage

Was sind das für Kugeln?

Mein Vater und ich haben letztens das Getriebe-/Motoröl bei seinem Motorrad (Yamaha YZ250F Baujahr 2005) gewechselt und haben diese Stahlkugeln im Öl gefunden. Sie sind ca. 0,5 Millimeter groß. Weiß jemand von euch was das ist?

...zur Frage

Ist die XMotos XB 31 50L ein gutes Moped? Gibt es was was ich bei einem Gebrauchtkauf achten muss?

Hallo Gutefragenet, ich möchte mir in einigen Wochen ein Moped kaufen da ich momentan ein Autoführerschein mache... ich hab mich dann ein wenig schlau gemacht und geschaut was es alles so auf dem markt gibt und bin auf das Moped XMotos XB 31 50L (50ccm) gestoßen. Nun brauch ich Feedback ob es evt. ein schlechtes bzw. gutes Motorrad ist und evt. vielleicht ein paar Kauftipps oder auch andere Kaufvorschläge. Zu den Kaufvorschlägen, bitte keine Roller :)

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?