4 Antworten

Hallo,

ich persönlich würde sagen, dass Preis-Leistung stimmt. Damit kannst Du super im Internet surfen, Filme schauen, Musik hören und Office Programme nutzen. Der Speicher ist mit einer microSD Karte problemlos erweiterbar.

Kaufempfehlung meinerseits also ;-)

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogmeat
04.02.2016, 13:30

Danke,

habe mir das Tablet nun mittlerweile geholt und muss sagen, dass ich teilweise ziemlich zufrieden bin. Den Akku habe ich auch getestet, dabei war er bis 86% aufgeladen und hielt es bei mittlerer Displayhelligkeit 6. Stunden aus - perfekt! Spielen geht darauf leider weniger gut (Außer man zockt drauf alte SNES oder N64 Spiele, was ich durchaus mache), aber ich hatte jetzt auch nicht vor, es fürs Gaming zu benutzen. Surfen klappt auch ganz gut, doch das Scrollen verläuft bei größeren Webseiten nicht zu 100% flüssig, es treten Sekundenweise kleine Laggs auf, die ich aber gut in Kauf nehmen kann. Im großen und Ganzen ist dieser Tablet-Laptop sehr zufriedenstellend, obwohl man ihn natürlich nicht mit Gaming-PC's der höchsten Klasse vergleichen kann. Daher, nochmal danke für deine Empfehlung! :)

0

2Gb RAM können zu wenig sein und das Display ist auch nicht der Knaller

Schau dir mal das Teclast X16 Pro oder X16 Power an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogmeat
28.01.2016, 21:25

Ne Frage, da steht der hat bloß 32GB Flash Speicher (Also das Tablet vom Link) haben alle Tablets so wenig Speicher? Ich meine 32 GB ist doch viel zu wenig, kann man den nicht irgendwie erweitern?

0

Wenn du unbedingt ein Keyboard willst, nimm otg und wireless mit usb, kommste billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlung elegance Taplet wiki 3g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogmeat
28.01.2016, 20:51

Ich brauch allerdings ein Tablet mit Tastatur, da ich viel darauf schreiben werde..

0

Was möchtest Du wissen?