Preis im Tierheim?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin derzeit auch auf der Suche nach einem Hund... Die Preise variieren von TH zu TH, von 150-350 war alles dabei, liegt auch mit dran ob Welpe oder erwachsener Hund, ob m/w und ob katriert oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy29032002
20.02.2017, 14:34

Ja!Ich werde mich mal beraten lassen.Danke für deine Antwort😊

0

Ich würde im Tierheim direkt nachfragen, bzw. anrufen. Es kann auch sein, dass das Tierheim derzeit diese Rasse garnicht da hat. Dort kannst du auch die anderen Bedingungen und Konditionen zur Übernahme erfragen. Da gibt es je nach Tierheim durchaus Unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten rufst du mal an und lässt dich beraten. Des ist von Tierheim zu Tierheim unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?